Ersatz für einen Canon MG 5550

  • Hallo zusammen,

    der Canon Drucker MG 5550 meiner Frau hat mit dem Supportcode 1403 aufgegeben. Auch ein Ausbau und eine Reinigung des Druckkopfes brachte nichts. Falls den einer brauchen kann, würde ich ihn zur CC mitbringen und uU. die Ersatztinten, es sein denn die würden in den möglichen Nachfolger passen ...

    Jetzt meine Frage an die Runde, mit welchem Airprint-Tintenstrahldrucker habt ihr gute Erfahrungen? Duplex & Farbe wären nice to have, müssten aber nicht unbedingt sein. Airprint/WLAN oder BT schon. Das Druckaufkommen ist eher gering, eben nur privat, im Monat keine 20 Seiten ...

    Für eure Hinweise wäre ich dankbar - vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    Einmal editiert, zuletzt von rechnerfreak ()

    • Offizieller Beitrag

    Von Tintenpissern bin ich geheilt, vor allen wenn wenig gedruckt wird.

    Wenn man mal 'ne Woche oder 2 nix gedruckt hat, ist wieder alles eingetrocknet.

    Für den Alltagseinsatz gibt es hier nur noch Nadeldrucker und Laserdrucker,

    im Retrobereich Nadeldrucker und Typenraddrucker.