Suche VC20/C64-Tastatur mit orangenen F-Tasten..

  • Hallo.


    Nachdem ich die Tasten meiner VC20 Tastatur in der Waschmaschine hatte (was bis dahin immer funktioniert hat), hat sich der Thread mit der Suche des Tastenstempels erledigt. Statt dessen suche ich jetzt eine Tastatur mit orangenen F-Tasten für meinen VC20 mit der Standard-C64-Bedruckung. Also keine PET-Style Tasten.


    Zum Thema Waschmaschine. Die Tasten sehen soweit noch gut aus, aber die Petscii Zeichen sind jetzt teilweise weg.. :-((


    Vielen Dank !!


    Gruß Jan

  • Zum Thema Waschmaschine. Die Tasten sehen soweit noch gut aus, aber die Petscii Zeichen sind jetzt teilweise weg.. :-((

    Was machst du denn für Sachen ... :fp:? Hast aber keinen Lauf gerade ... lass' am besten deinen K.I.T.T. mal 2-3 Wochen stehen ... und nicht in die Waschanlage fahren ... bevor da noch was abfackelt.


    ::dragon::

  • Zum Thema Waschmaschine. Die Tasten sehen soweit noch gut aus, aber die Petscii Zeichen sind jetzt teilweise weg.. :-((

    Was machst du denn für Sachen ... :fp:? Hast aber keinen Lauf gerade ... lass' am besten deinen K.I.T.T. mal 2-3 Wochen stehen ... und nicht in die Waschanlage fahren ... bevor da noch was abfackelt.


    ::dragon::

    Deswegen fahr ich ja das Auto mit der unzerstörbaren Molekularversiegelung ! :D


    Hast du noch eine Tastatur da ? Ich hätte hier noch eine VC20 Business-Tastatur.. :) :(