[Suche] Abholung eines TFT-Bildschirms in Wiesbaden

  • Hallo,


    dies ist erst mal nur eine "Vorabanfrage"! Die Lage ist noch nicht endgültig geklärt - evtl. kann der Verkäufer den Monitor auch noch ein paar Tage länger bei sich behalten.


    Hätte jemand die Möglichkeit in dieser Woche einen Monitor (TFT, nicht groß, nicht schwer) in Wiesbaden für mich abzuholen und für ein paar Tage unterzustellen? Ich würde die Abholung in der Ecke gern mit etwas anderem kombinieren, brauche dafür aber ein paar Tage Vorlauf.


    Gruß

    Lars

  • Wohne in Wiesbaden. Grundsätzlich also gerne möglich. Das gut Stück dürfte dann in der Ecke mit den anderen Monitoren auf Abholung warten. Bei Bedarf einfach melden.


    Gruß

    David

  • Hallo David,


    erstmal vielen Dank für das nette Angebot!


    Leider habe ich bisher noch nix vom Verkäufer gehört - irgendwie habe ich gerade mal wieder einen richtigen Lauf bei eBay Kleinanzeigen... Entweder keine oder sehr, sehr merkwürdige Antworten von potentiellen Verkäufern.


    Ich hoffe, ich höre noch etwas und würde dann auf Dich zukommen!


    Gruß

    Lars