Biete einen iiyama Vision Master 17" MF-8617T Röhren-Monitor mit VGA und BNC - Anschluss

  • Biete einen iiyama Vision Master 17" MF-8617T Röhren-Monitor mit VGA und BNC - Anschluss


    Der Monitor hat meiner Meinung nach noch ein sehr gutes Bild und ist gerade durch die BNC-Anschlüsse interessant.


    Habe den Monitor zusammen mit einem PowerMacintosh G3 bekommen, an dem er betrieben wurde, schönes Stück, hab aber leider keine Stellfläche für dieses Gerät. Aber ich weiss ja, dass der ein und andere durchaus noch so einen alten CRT zu schätzen weiss.


    Keine Sorge ist nicht zu teuer, würde hier 29 Euro aufrufen bei Abholung in Mainz und Umgebung. Verschicken kann ich den nicht.


    Muss nicht zwangsläufig wieder an einem Mac laufen ;) Gerne aber auch im Tausch, bin Sachen Apple und Homecomputer unterwegs.


    IMG_5682.JPG IMG_5689.JPG


    IMG_5670.jpg IMG_5671.jpg