Atari ST 520ST+ mit Monitor (SM124), 3,5'' Floppy (SF314), Festplatte, 5 1/4'' Floppy und weiteres Zubehör + OVP

  • Hallo zusammen,


    mir wurde ein Atari ST mit umfangreichem Zubehör "vererbt". Leider kann ich persönlich mit Atari nichts anfangen, da ich ein C64-Jünger bin.

    Somit biete ich ihn erstmal hier an, bevor ich Ihn in die Bucht weiterveräußern würde. Vielleicht kommt er ja in gute Hände oder zum Ausschlachten ::hacking::

    atari1.jpg

    Ich habe ihn mal mal angeschlossen, ob überhaupt noch was funktioniert.

    Es erscheint ein Bild auf dem Monitor, aber die mitgelieferte Kugelmaus geht nicht mehr nach rechts (somit komme ich nicht ans Menü ran...). Der Monitor ist schwarz/weiß, auch wenn er auf dem Foto blau erscheint.

    Die 3,5'' Floppy und die Festplatte sind wahrscheinlich defekt. Die Floppy macht seltsame Geräusche, bei der Festplatte hört man nur das Netzteil.

    Die 5 1/4 Floppy und den Joystick konnte ich nicht testen. Die Originalverpackung ist für den ST, den Monitor, die 3,5'' Floppy und den Joystick vorhanden.

    Machen wir uns aber nichts vor, das Zeug ist ziemlich runtergekommen und müsste erstmal auf neudeutsch "refurbished" werden.


    Die Hardware:

    - Atari ST 520ST+ (inkl.Netzteil)

    - Monitor SM124 (s/w)

    - 3,5'' Floppy SF314 (inkl.Netzteil) (wahrscheinlich defekt)

    - 5 1/4 Floppy (Model? Funktion?)

    - Festplatte (Model? wahrscheinlich defekt)

    - Joystick (Model?)

    - Maus (defekt)

    - Diskettenbox mit Software

    - Staubschutzhülle für den ST

    - ohne Kaltgerätekabel für Monitor und Festplatte


    Abholung am Besten in 64668 Rimbach, alternativ bin ich auch beruflich ab und an in München und kann das alles "liefern".

    Preisvorstellung: 35.- EUR oder alternativ 2x "Megapack Windeln Größe 5" von Babylove :tüdeldü:


    20191218_211444.jpg


    20191218_211448.jpg


    20191218_211453.jpg