Biete: Macintosh SE/30 Adapter für Beschleuniger (Turbo040, PowerCache, DiiMO, Carrera040)

  • Ich bin gerade dabei ein paar Adapter zu bauen, um Beschleuniger für den IIci Cache-Slot im SE/30 zu nutzen.


    Das wären im Einzelnen:


    -Micromac Carrera040

    -Daystar PowerCache

    -Daystar Turbo040

    -DiiMO Cache 030



    Das Teil sieht so aus:


    1.jpg



    Um das sinnvoll im SE/30 zu verwenden braucht es eine Asanté MacCon Netzwerkkarte, die unter den Adapter gesteckt wird:


    2.jpg


    Dadurch sitzt der Beschleuniger dann zwischen Festplatte und Bildschirm:


    4.jpg


    Am Durchgangsanschluss auf dem Adapter lässt sich dann eine weitere PDS Karte einstecken.

    So wird beispielsweise ein SE/30 mit Netzwerkkarte, Beschleuniger und Grafikkarte möglich.


    Für die Carrera040 liefere ich eine gepatchte INIT mit, weil die nicht für den Betrieb im SE/30 vorgesehen war.



    Vielleicht kann ja hier jemand so was brauchen.



    Stückpreis für einen Adapter 90€