Tausche Schneider CPC 6128 gegen Atari 800 XL

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier noch einen Schneider CPC 6128 den ich nicht brauche.

    Der Riemen der Floppy ist gewechselt und der Computer funktioniert ohne Probleme.

    Es ist kein Netzteil oder Monitor mit dabei.


    Den würde ich gerne gegen einen Atari 800 XL mit Floppy- oder zur Not auch mit Kassettenlaufwerk tauschen.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.


    Viele Grüße

  • wenn du den CPC nicht brauchst, willst du ihn loswerden? Ich sammle die...


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Im Moment behalte ich den mal.

    Ich suche aber einen defekten GT65 2 Monitor, bei dem zB. die Röhre hin ist.

    Das Gehäuse sollte noch gut sein, damit ich einen mit verschandelten Gehäuse wieder schön machen kann.


    Hast du sowas?

  • Im Moment behalte ich den mal.

    Ich suche aber einen defekten GT65 2 Monitor, bei dem zB. die Röhre hin ist.

    Das Gehäuse sollte noch gut sein, damit ich einen mit verschandelten Gehäuse wieder schön machen kann.


    Hast du sowas?

    Sorry, z.Z. nicht...


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein