1993er Medium AT Tower Gehäuse

  • 1993 AT-Tower-Gehäuse, minimal verzogen.

    Siehe Bilder.

    Ohne Netzteil, Schrauben, Blenden usw.


    Schweres dickes Blech.

    Die LED-Platine aus FR4 ist ungewöhnlich und deutet auf solide Qualität. Die Kabel sind dran.

    Muss mal sehr hochwertig gewesen sein.

    Längste Seite 55cm, kürzeste Seite 20cm. Also dürfte das noch im Rahmen sein für Hermes M Paket (ab 5.40 Euro).


    Abzugeben gegen aufgerundetes Porto.

    Nimmt es bis Montag keiner, geht es in die Tonne.


    DSCN9637.JPG   DSCN9638.JPG


    DSCN9639.JPG   DSCN9640.JPG


    DSCN9641.JPG   DSCN9642.JPG


    DSCN9643.JPG

  • Ist nicht schlimm, ich würd es wieder herrichten.


    Hier sind die üblichen Südosteuropa-Kandidaten ganz normal unterwegs, hier scheint die das gar nicht zu interessieren. Ich muss schon aufpassen, dass die nicht nachts nochmal wiederkommen die Garage leerräumen, sowas können die hier gut, einmal haben se ja gemeint, während ich in der Garage war einfach aufs Grundstück zu gehen und sich dann gewundert, dass sie die Retro-PCs nicht aus der Garage holen sollen :rolleyes:

  • Gut, dann würde ich mal sagen, ich schaue aus, wann unten beim Altpapiercontainer ein grosser Karton (TV o.ä.) steht, den ich quasi ums Gehäuse herumwickeln kann. Dann hält es die Hermesmasse für 6 Euro noch ein. Wann was da sein wird, kann ich aber nicht vorhersagen. Ich melde mich dann.


    Edit:

    Wenn die Schrottabholer von der Sorte sind, die auch auf die Grundstücke gehen, das ist natürlich übelst...

    Hier sind es zum Glück quasi "Bekannte", immer die Gleichen aus Polen (Grenzgebiet in der brandenburgischen Pampa...), die sind z.T. ganz nette Leute.

  • Mach dir keine Eile, was 27 Jahre überdauert hat, hat auch noch ein paar Tage, Wochen oder Monate Zeit.


    Das schlimme ist, hier sind das eigentlich nur die von der ganz widerwärtigen, dreisten Sorte. Eigentlich zu 75% Rumänen/Bulgaren und sowas und die restlichen 25% sind irgendwelche Araber oder sonstwas, die kommen meist vom Niederrhein so aus der Weseler Ecke. Die musste mein Vater auch schon mit ner Holzlatte vom Grundstück vertreiben, die wollten die Fahrräder mitnehmen und blieben auch dabei, dass sie jetzt das Recht hätten, die Fahrräder aus unserem Garten mitzunehmen. Das ist echt krank was hier so abgeht, da ist Brandenburg definitiv schöner.

    Polen haben wir irgendwie gar keine hier, die sind immer echt in Ordnung, die würden sich auch nicht so erdreisten einfach während man sich selbst in Sichtweite aufhält einfach in die offene Garage zu marschieren und das ausräumen anzufangen... Aber die Polen sind hier auch komplett verdrängt von o.g. Kandidaten... Seitdem fahr ich alles was ich hab selbst zum Schrotthändler, kriminelle und dreiste Leute kriegen von mir nichts...