Suche Notebookgrafikkarte Nvidea GTX680m 4gb

  • Hallo zusammen,


    die Grafikkarte in meinem Spielnotebook (Gamestar One, Clevo P170EM) hat gestern den Geist aufgegeben ::cry::.

    Der Windoof Gerätemanager sagt Fehlercode 43, und das die GraKa einen Fehler meldet. #

    Vorher ist mir ein Spiel mit Knappersound und Klötzchen abgeschmiert mit anschließendem Bluescreen, das ist kein gutes Zeichen :wand: :sense:


    Da mit acht Jahren das Teil schon beinahe antik zu nennen ist :tüdeldü:, dachte ich ich frage mal ob hier jemand zufällig eine


    funktionierende Notebook Grafikkarte Nvidea GTX 680M mit 4GB noch rumliegen hat und sie an den Mann bringen möchte?

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Hat sich per Ebäh erledigt.

    Sammelt jemand kaputte GraKas?:tüdeldü:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2: