Acorn BBC Software - Tausch gegen Hardware

  • Hi allseits,
    ich habe diverse Originalprogramme (Kassetten plus Handbücher) für Acorn BBC Rechner bekommen. Die Kassetten sind ungetestet. Auf Wunsch gebe ich auch einen Datenrecorder dazu (Bandtransport erfolgreich getestet, Datenübertragung zum Computer wurde nicht geprüft).
    A1.jpg
    A2.jpg
    Ich würde die Sachen gerne gegen Hardware tauschen, aktuell bin ich auf der Suche nach:
    - 5.25" Floppy-Laufwerk für Acorn BBC (gerne ohne Gehäuse, da ich ohnehin schon ein Gehäuse mit einem freien Einbauplatz besitze)
    - 8 Zoll Floppy Disks (2-3 Stück, idealer Weise DS/DD mit 77 Spuren/1024 Bytes per Sector/8 Sectors per Track/Interleave 3 und DOS 2.11 bespielt zwecks Bootversuch im Canon AS-100)
    - Einplatinen-CP/M Rechner (z.B. AVR CP/M) als "Host" für meinen MUPID BTX Rechner
    - Anderes Zubehör nach Vorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von gpospi ()