Suche Vaxstation/Microvax-Netzteil oder Vaxstation 3100-Gehöuse mit Netzteil

  • Hallo,

    ich suche für mein neues Projekt ein Netzteil für ein VAXstation- oder MicroVAX 3100 BA42-A Gehäuse oder alternativ ein Gehäuse mit Netzteil für eine Vaxstation 3100.

    Entweder gegen Geld oder

    - 4.0 GB DEC DSP 5400 (externes SCSI-Gehäuse, 5,25", volle Bauhöhe)

    - 10/20 GB DLT Laufwerk (Compaq, externes Gehäuse)

    - interne 3,5" Floppy aus Vaxstation 3100

  • Habe jetzt von einer anderen Quelle eines bestellt (leider nicht ganz billig).

    Wenn jemand ein defektes VS3100-Netzteil sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Ich vermute stark, dass Kondensatoren den Geist aufgegeben haben und getauscht werden müssten. Ich traue mir aber so was nicht zu, bei Netzspannungen, daher lasse ich die Finger davon.

  • Ich brauche es nicht, würde es aber nehmen und versuchen zu reparieren wenn keiner sonst Bedarf hat. Habe auch noch eine M38 mit defektem Netzteil hier rumstehen, dann mache ich gleich beide auf einmal.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).