Biete diverse Röhrenbildschirme aus den 90ern ab Dienstag 08.09.2020 zur Abholung in Mayen an

  • Hallo zusammen,


    da ich nächste Woche ein großes 486er und Pentium 1 Konvolut aufkaufe und da auch mindestens 10 Röhrenmonitore bei sind, biete ich letztere hier an, ich habe definitiv genügend intakte Röhrenbildschirme.

    Dementsprechend am Kaufpreis bemessen biete ich die Monitore für 12€ das Stück an, ab 2 Stück 10€ pro Stück.

    Ebenfalls habe ich aus meinem eigenen Bestand noch 2 19- und 21-Zöller abzugeben, da möchte ich jeweils 20€ pro Stück haben.


    Aussuchen, kaufen und Mitnehmen ist ab Dienstag, 07.09.2020 in 56727 Mayen direkt am Westbahnhof möglich.


    Da ich die nächsten 2 Wochen wohl nicht online bin, bitte ich, mich dann über Whatsapp unter 0177 1417495 zu kontaktieren.



    Ich denke, bis Dienstag hab ich auch noch einiges weiteres aussortiert, das den Besitzer wechseln kann :)

    • Offizieller Beitrag

    Im wunderschönen Mayen?


    So ein paar mehr Infos über Marke, Zustand, Typ etc wäre vielleicht hilfreich.


    Für einen verbeulten Mitte 90er Belinea komm ich nicht in die Eifel.


    Für CGA/EGA/Multisync/Workstation/Commodore oder andere exotische Dinge vielleicht schon...

    Telex 563140 goap d

  • Moin,

    es ist alles mögliche dabei, auf den Bildern, die ich zugesendet bekommen habe, erwarten mich u.a. HP Ende 90er, Hyundai, NEC, ein Belinea scheint von der Form aber auch dabei zu sein. Beim Rest kann ich nicht genau identifizieren, welche Marke/Hersteller, aber alles zwischen 14 und 21 Zoll.


    Ebenfalls würde ich noch einen meiner IBM PS/2 Monitore abgeben, dafür dachte ich so an 25€


    Sind aber definitiv alles VGA bzw SVGA Monitore, keine CGA oder EGA

  • So gibt noch viel mehr Zeug, schreibe ich alles mal in meinen anderen Thread - aber wie gesagt, da ich jetzt erstmal für 2 Wochen im neuen Zuhause bin, bitte per Whatsapp kontakt aufnehmen, hier schaue ich währenddessen nicht rein ;)