Vermittlung: Artist Big-Tower Pentium 2 266Mhz Win 95 für 65€ ink. Versand

  • Hallo zusammen,

    ein befreundeter Schrotti hat noch einen Artist Pentium 2 Bigtower, der zwar keinen Standfuß mehr hat, aber sonst neuwertig ist, rein bekommen. Das gute Stück hat 6 5,25" Einschübe, eine Blende hat sogar den Win 95/Win NT Aufdruck.

    Zustand ist auf den ersten Blick neuwertig, er hätte gerne 65€ inkl. Versand. Ich bin nicht sooo der Fan von Artist, deswegen wollte ich ihn nicht, ich hab mich nur wieder mit interessanten 486ern eingedeckt.

    Bei Interesse bitte während meiner Foren-Abwesenheit unter 0177 1417495 ne Whatsapp schreiben, ich gebe ihm dann die Nummer ;)

  • So, anbei noch das Foto von dem Rechner, er hat ihn schon eingesteckt, er geht auch an.


    96e3e469-5453-44fc-99b1-5d9ef407068b.jpg


    Nachdem ich ja mal vernommen hatte, dass hier einige auch Artist sammeln/suchen, dachte ich, das ist bestimmt für jemanden interessant.


    Der daneben ist schon meiner, auch wenn ich nicht sooo der 286-Fan bin, hat der mir direkt zugesagt.

  • Das Ding sieht ja riiiieeesig aus - wie hoch ist der Tower denn?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Nee - der ist genau so hoch wie meiner....

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------