suche 2x 6526A C64 CIAs

  • ..der Titel sagt schon alles


    möglichst 2 ähnliche A Typen


    bis ca. 25€:/


    achso - es darf natürlich auch ein völlig vergammeltes Board sein, wo die beiden drauf sind - ich "pfrimel" mir die dann schon selber runter

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ja, aber ich hab beim Micro 2xA drin und speziell bei meinem Lieblings-Spiel Shadow-Switcher muss ich sagen, dass die viiiel weniger Prellen als die 1MHzler


    ausser, du weisst eine Schaltung, wie man die Joysticks entprellen könnte?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • hab ich ausprobiert - is definitiv so - und gerade, wenn es auf ein paar zehntel Sekunden ankommt, dann sind die A wesentlich besser

    bei gleicher Hardware versteht sich


    achso - ausserdem sind die beiden A, die ich bereits habe aus einem C64C - also hat selbst commodore bemerkt, dass die mit 8500 und 251715-01 scheinbar besser funktionieren?

    ich bin signifikant genug:razz: