wow - die Konsole sieht echt gut aus - was gibts da für Spiele für?
Posts by Shadow-aSc
-
-
...waren nicht alle Apple 1 Mainboards von Steve Wozniak persönlich unterschrieben?
ich seh da nix
aussderdem sehen die Lötstellen viel zu maschinell aus...
-
-
diese quer über die Speicher gelöteten Kondensatoren bzw. die Diode sehen ja auch mal wieder sehr professionell aus
-
cool - kannte ich so jetzt noch nicht, aber gibt ja noch ettliche Geräte aus der 8-Bit Zeit, die mit TTY kommunizieren, da ist sowas sehr nützlich
-
Weniger Gluck hatte dieser Cromemco-bewohner :
iiieeh - ein Facehugger! - Da is bestimmt jetzt ein Alien in seiner Wohnung - Quarantäne!
-
hey cool - ich hab auch noch ettliche - lasst uns den Markt "fluten"
-
also meine Conner Platten gehen alle noch (allerdings hab ich nur IBM Compatible) - im Mac hab ichs noch nie probiert
..aber selbst die Conner im Atari MegaST geht noch
-
wow - Glückwunsch zu diesem Fund, als Bastler find ich sowas ja immer sehr interessnt - Poste fleissig deine Erfolge
-
nö- sorry, das is mir zu weit
ich geh dann auf XZentrix und auf die RetroPulsiv in Augsburg
-
...ich hätte ein Oszilloskop von HP mit dem Anschluss...
ich wollt schon lang mal testen, was man damit anstellen könnte
-
ich hab nen 520ST+ ohne Netzteil - wollen wir uns zusammentun und eins entwerfen?
-
ach gugg an - die Diamond Monster 3D 1 mit 4MB .... die hab ich hier auch verbaut in meinem P1 - 166
-
ich hab auch "nur" 29.000 für mein Haus (ca. 300qm) incl. Garten (knapp 1000qm) gezahlt
..aber ja - wie schon gesagt - im "osten" von Bayern - Region Hof 10km bis in die Tschechei
dafür aber durchaus bewohnbar - mit Zentralheizung etc.
und Job hab ich inzwischen auch einen sehr guten bei einer Messgerätefirma gefunden
bin sehr zufrieden
-
...und vermutlich Uhrzeit / Datum?
-
vor ca. 2 Wochen ging bei E-Bay ein C65 weg für ..68.000!!
insofern kann man diesen hier wohl als "Schnäppchen" bezeichnen
-
boah - Neid!
die mein SyQuest-Laufwerk is in nem relativ langweilig aussehendem Gehäuse eingebaut...
mal sehen, ob ich da mal was mitm 3D-Drucker hinkrieg
-
ja, du brauchst nur pro Monat so 1 bis 2 Deppen, dies anklicken und auch gleich mittels Paypal bezahlen... fertig
-
ROFL
aber mal nebenbei: hat jemand die ISA-Steck-Karte für den PC, die notwendig ist, um diesen Adapter zu betreiben
[Blocked Image: https://retrostuff.org/wp-content/uploads/2016/08/pofoterm_01-768x469.jpg]
-
gehts hier nicht um lächerlich "hohe" Preise? - ich find jetzt 2,50€ nicht besonders viel für sonen Joystick - allein ein Mikroschalter kostet schon mehr
-
Hier hätten wir mal ein Kabel (4 Adern + 1x Widerstand 27Ohm ) fertig gelötet direkt zum anstecken für NUR!! lächerliche 237€!!!
-
vollkommen irre - das war die doch neu nicht mal wert?
-
eine Super-Cpu für 1.200€ bei E-Bay?
-
ui - da hätte ich auch was - muss ich mal Bilder machen
-
...magst nicht einen davon abgeben?
-
ich hab nen Panasonic KX-P 1081
nicht besonders historisch.... aber ich hab prinzipiell noch kaum ein System gesehen, das darauf NICHT drucken könnte
..der frisst sogar serielle Daten
-
Mein neuestes Etwas ist dieser schöne IBM 5170-339, der nahezu fabrikneu aussieht....
quatsch - die Laufwerksabdeckung hat ja total die falsche Farbe....
-
Mir wurde mal erklärt: Hamburg ist deswegen als Artikelstandort eingetragen, weil ja dort der Container-Hafen ist
ich hatte diverse IDE-SATA - Adatpter ersteigert (lächerlichsterweise 4,12€ pro Stück) - beim Conrad kosten die Dinger locker mal 35€ UND können nur eine Richtung - die Asiaten können beide Richtungen UND haben Molex-Leitung UND SATA-Leitung DABEI!
allerdings: Versandzeit zwischen 2 und 16! Wochen
Erklärung des Verkäufers: wir "werfen" immer wieder mal einige Pakete in Container, wo halt grad noch was rein passt
... wann also genau Ihr Produkt sich in Deutschland befindet.....
-
Gestern bei mir eingeworfen worden ...
Die Lila Box gehört zu der Miro/Pinnacle Karte
oh - ne Miro Video DC30?
die hab ich auch, lassen sich super alte VHS damit digitalisieren
...aber dass es auch eine Front-Bay dazu gab wusste ich gar nicht
hast du die Software dazu? - ansonsten könnt ich dir meine CDs kopieren
-
https://www.almostallexports.c…d-coast-pcchips-m919-02s5
LOL - ich würd schon so ein Modul brauchen .... aber NICHT für 150 Ocken!