Falls mal jemand den einen oder anderen 1000ender übrig hat für einen Roboter

  • Ich gehe zwar nicht davon aus das hier jemand wirklich Geld ausgeben will... !




    Falls doch und der jenige weis was das hier ist... sind Nachrichten willkommen aber kein Muss. Ach ja und ich hatte vor Jahren mal Kontakt zu jemanden in den USA der die einen oder anderen Goodies dafür hatte an ROM´s. Plus die Programmierschnittstelle da oben so Unscheinbar... Akkus sind neu bzw. waren sie das vor 3 Jahren aber so ein Bleigel Akku ist nicht klein zu kriegen. Für die Motoreinheit muss ich mal eine Sicherung wieder einsetzten. Die letzte habe ich klein bekommen als er fröhlich durch den Flur gefahren ist und son voll Pfosten meinte ihn mal festhalten zu wollen. Da schützt natürlich sich die Elektronik vor.


    IMG_7093.JPG


    Und als Goodie für euch! Gerade mal kurz gemacht. Diese Stimme! Wunderbar!


    Ach ja Dokumentation existiert natürlich auch. Ist ja ein Lernsystem und damit sind auch alle glaube drei Ordner zur Robotik dabei.


    https://de.wikipedia.org/wiki/HERO_(Roboter)


    Als also ein HP 85 noch sehr jung war...


    Der Preis fängt bei 1500 Euro an. Um der Preisangabe gerecht zu werden.

  • i-Telex 211230 dege d

    http://www.marburger-stammtisch.de


    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."