Ben Eater 6502 computer Set

  • So, ich möchte mein wie ich in Erinnerung habe vollständiges Set(entsprechend der Liste von Ben Eater) auf seiner Website verkaufen.


    Es müsste alles dabei sein.

    Bei Mouser habe ich alles bestellt was sich irgendwie finden ließ und eigentlich auch immer 2 oder 3 mehr (gefühlt), deshalb hab ich den Rest bei ebay und vergl. besorgt.


    Preis möchte ich keinen aufrufen, da ich die Investition mit Sicherheit nicht heraus bekomme :cry2:

    Grund für den Verkauf ist:

    Der Kurs wird mit Turbo Assembler und Konsorten gemacht, das war mir nicht Urig genug ::hacking::, wenn ich sowas mach, dann will ich die Nullen und Einsen ja auch am liebsten per Hand eingeben :strom:

    IMG_20201114_191956_copy_1824x1368.jpg

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis