MegaSTE für Geduldige

  • Hallöle,

    Biete einen MegaSTE mit SM146 SW-Monitor und Logitech Maus, alles funktionierend, ohne weitere Software an. Bilder siehe unten. Preisvorstellung 150 € mit Redemöglichkeit ;). Der Nachteil ist, dass ich Corona sei Dank, die Kiste im Moment nicht nach Deutschland transferieren möchte. Wenn sich jemand aus der Schweiz interessiert, ist es einfacher. In Deutschland müsste gewartet werden, bis ich mal wieder guten Gewissens einen Grenzübertritt machen kann. Also dieses Jahr nicht mehr. Eile besteht von meiner Seite aus aber nicht. Bezahlt wird bei mir eh immer erst, wenn das Gerät ordnungsgemäss den Empfänger erreicht hat, wenn sich jemand interessiert, wäre ich allerdings froh, wenn das auch verlässlich wäre.


    Liebe Grüsse,


    Uli


    IMG_1947.jpegIMG_1949.jpegIMG_1952.jpegIMG_1956.jpegIMG_1957.jpegIMG_1959.jpeg

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ist damit erledigt.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud: