Das etwas andere Angebot: Isolierter und renovierter Kellerraum in 56727 Mayen

  • Mahlzeit allerseits,


    braucht noch jemand einen Lager- / Bastelraum? Ich habe mir der Heizung (die aktuell noch repariert wird) und Wärmeisolierung wegen eine "ehemalige" Kellerwohnung im Haus angemietet, brauche aber eigentlich nur einen Raum davon.

    Deswegen besteht nun die Möglichkeit, einen Raum davon zu mieten.

    Das restliche Zeug, das noch drin liegt, wird noch entfernt.


    Die Miete würde monatlich 110,-€ betragen, Stromnutzung (sofern nur gelagert und somit nur das Licht genutzt wird) geht dann auf mich.

    Ein Bad mit Toilette und Dusche - zum Waschen von Gehäusen - steht auch zur Verfügung. Mit der Dusche müsste man das dann schauen, dass man sich die Wasserkosten untereinander aufteilt, ansonsten

    Der Keller ist zusätzlich mit einer Metalltüre gesichert, also ist Einbruch auch unmöglich.


    forum.classic-computing.de/index.php?attachment/81949/ forum.classic-computing.de/index.php?attachment/81950/


    forum.classic-computing.de/index.php?attachment/81951/


    Da ich den Raum nur untervermiete und eigentlich keine Lust habe, extra dafür einen Mietvertrag aufzusetzen, werde ich den Raum nur an Vereinsmitglieder oder Forumsmitglieder, die schon länger hier aktiv sind und deren Namen mir auch einigermaßen bekannt sind, vermieten.

    Dass ich natürlich nicht das Risiko eingehen will, dann jemandem den Raum zu vermieten, den weder ich noch sonst wer großartig kennt, den Raum zu geben und am Ende keinen Cent von dem Mietanteil zu sehen und dazu noch jemandes Zeug da stehen zu haben und zugleich nicht in den Raum zu kommen, ist hoffentlich nachvollziehbar.


    Der Flur darf natürlich auch mitbenutzt werden.