Apple Macintosh Performa 630 DOS Compatible gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Moin :sunny:


    Wie der Titel schon sagt, ich suche einen kleinen:


    - Apple Macintosh Performa 630 DOS Compatible

    - DOS Compatibility Card

    - nur der Rechner, ohne Tastatur/Maus/Festplatte wäre ok


    - auch gesucht wird die "einfache Version" Performa 630CD bzw. 640CD mit 2x RAM Slots auf dem Mainboard (alternativ da auch gern "nur das Mainboard mit CPU/RAM"


    Die Rechner/Boards müssen nicht in technisch/optischen Bestzustand sein - dürfen gerne noch zu recappen sein, sofern kein offensichtlicher Totalschaden erkennbar und am besten noch startfähig ::leia::


    Man wird sich sicher einig, vorwiegend wie immer gerne im Tausch. :cat2:


    Aktuell habe ich zB anzubieten:

    - Apple Macintosh G3 Beige Tower; funktionstüchtig, Gehäuse hat leichten Transportschaden

    - Apple PowerMacintosh 5500/225 All-in-One; funktionstüchtig

    - Radius Two Page Display Card für Macintosh SE/30; funktionstüchtig, mit Kabel und Adapter/Blende

    - Apple Macintosh 128k Mainboard mit 512k Upgrade; funktionstüchtig

    - Apple Macintosh Plus Mainboard, funktionstüchtig

    - Apple Macintosh Plus Würfel, bedingt funktionstüchtig (Analog Board hat nen Wackler, mal geht der an, mal nicht - noch nichts dran gemacht)

    - Apple Macintosh Pro G5 Silvertower PowerPC CPUs; funktionstüchtig

    - diverse Peripherie/Laufwerke Apple II Serie oder Macintosh


    ... sicherlich fliegt hier noch mehr rum ::pc::


    Bilder/Video zu den Teilen auf Anfrage.


    Am liebsten wäre mir ne Abholung oder Treffen mit Abstand ::heilig::


    Mein Standort ist 38678 Clausthal-Zellerfeld


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Korrektur bzw. Nachtrag:


    - Radius Two Page Display Card für Macintosh SE Serie (NICHT SE/30!); funktionstüchtig, mit Kabel und Adapter/Blende


    Auch möglich im Tausch:

    - Apple Macintosh SE/30 Würfel, funktionstüchtig