Biete: WordPerfect 5.2 Original-Disketten

  • Ich hatte erwähnt, daß ich letztes Jahr den Original-Karton & Anleitung WordPerfect weggeworfen hatte. Die Disketten waren aber nicht dabei. Die sind hier noch im Karton mit Original-Disketten, die ich mal gesondert entsorgen wollte (da sind noch mehr Originale drin, eventuell später mehr).


    Es sind 6 Stück 3,5 Disketten, noch mit der Tüte und Installationsanleitung ("WP Shared Applications 1.3") von 1992. Müsste für Windows 3 oder 3.1, 3.11 oder so sein.


    WordPerfect für Windows (Deutsch) Installation/Programm 1

    Installation/Programm 2

    Grafik/Übungen 1

    Drucker 1

    Grammatik(tm) English - United Kingdom

    Adobe TypeManager English


    Ob die Disketten noch lesbar sind, weiß ich nicht (mangels Laufwerk). Sind die jemandem vielleicht 10 EUR wert oder was anderes (Tausch)?