Posts by tante ju

    Und wir haben die selben Polster fuer die Gartenstuehle.

    Ich hatte meine mal beim Daenischen Bettenlager gekauft ;-))

    Wussten wir noch nicht... wird gleich in Deiner Akte notiert... kann ja nicht sein das uns Details zu Deiner Vita fehlen... allein der Preis sowie das Datum des Kaufs fehlt noch. Kannst Du aber gerne nachliefern... :ätsch:

    Die Polster haben wir auch. Und aus der Serie der Stühle steht bei uns eine Bank vor der Tür (die Stühle sind auf). 😎

    Ja und wo sind die Daten für Eure Akte... mmhhh... :ätsch: es geht doch nicht an wenn hier Lücken in den Akten der Vereinsmitglieder sind... mann mann mann :neinnein:

    Wahrscheinlich irgendwo auf einer 8" Diskette

    Und wir haben die selben Polster fuer die Gartenstuehle.

    Ich hatte meine mal beim Daenischen Bettenlager gekauft ;-))

    Wussten wir noch nicht... wird gleich in Deiner Akte notiert... kann ja nicht sein das uns Details zu Deiner Vita fehlen... allein der Preis sowie das Datum des Kaufs fehlt noch. Kannst Du aber gerne nachliefern... :ätsch:

    Die Polster haben wir auch. Und aus der Serie der Stühle steht bei uns eine Bank vor der Tür (die Stühle sind auf). 😎

    Mal wieder ein interessantes Konvolut auf Ebay, allerdings teilweise bescheidener Zustand:
    https://www.ebay.de/itm/265173014533

    Waldbröl ist zu weit weg für mich. Der erste Blick sagte mir schon, daß da ein TRS-80 bei ist (ich wusste gar nicht, daß es auch einen TRS-80 portable gab?). Ist zwar nicht so mein Jagdrevier, wenn aber einer das Zeug kauft, würde ich den TRS-80 wohl abnehmen. So aus Nostalgiegründen.


    Wir haben das auch hinter uns. Letztes Jahr schon. Inklusive Separierung im Haus, damit Frau niemand weiteren ansteckt. Frau im Gästezimmer (welches wir seitdem Seuchenzimmer nennen), gemeinsames Essen draußen auf der Terrasse an der frischen Luft. Hab immer noch Kopfschmerzen vom Kopfschütteln ob der Unfähigkeit vom Gesundheitsamt. Aber das ist eine andere Sache.


    Ich hoffe, es wird bei euch nicht schlimmer und in 14 Tagen könnt ihr wieder das Grundstück verlassen. Viel Glück!

    Shadow-aSc

    Danke für die Nachfrage, aber meinerseits war das ein Scherz, der sich auf "die dritte Lisa" bezog. Aber kennst Du dich mit dem Junior gut aus? Ich habe eine "Light"-Ausführung, Junior mit Interface-Platine und eine Version, da ist das Elekterminal dabei und wohl auch das BASIC. Allerdings habe ich auf dem Fernseher wohl nie den richtigen Kanal gefunden.

    Falls mal wieder eine DoReCo stattfindet und Du dabei bist kann ich den mit dem Terminal ja gerne mal mitbringen und wir versuchen den ans Laufen zu bringen. Da war AFAIK auch eine 64kB-Karte dabei.

    Cool. Noch mit Elekterminal. Hatte ich auch mal. Jetzt nur noch normale Junior und Nachfolger.

    Das Elekterminal gibt doch nur Bild- und Synchronsignal raus. HF muss ein externer HF-Wandler machen, welcher auch den Kanal bestimmt. Oder einfach direkt das Video-Signal an Fernseher... Sollte gehen.

    Sicherlich gab oder gibt es immer wieder Vermutungen, dass der Kelch um die Jüngsten vorbei geht. Es gibt mittlerweile aber auch Untersuchungen bzw. Kleinststudien die das Gegenteil aufzeigen, gerade auch bei den Mutationen.

    Gibt es diese wirklich? MWN gab es schon früh letztes Jahr Studien, die zeigten, daß Kinder ebenso infektiös sind wie Erwachsene. Das sie zu einem viel größeren Teil, trotz fehlender offensichtlicher Symptome, veränderte Gerinnungswerte im Blut haben, was Befürchtungen auf Spätschäden aufkommen ließ.

    Den ESR hat er ja nicht außen vor gelassen.

    Habe aber gerade keine Zeit, darauf näher einzugehen, ich muß gerade mal in meiner Kramkiste nach alten Elkos suchen... :tüdeldü:

    Der Artikel erinnerte mich an mein Erstaunen, als ich im Saturn oder so "TOSlink-Kabel, Stecker vergoldet" sah. Und ja, suche auch gerade alte Elkos zusammen. Muß ich die mit einem speziellen Schwarz lackieren, oder reicht Unterbodenschutz?

    Die Schulungsunterlagen habe ich vor nem Monat oder so entsorgt. Das war doch wohl kein Fehler?

    Das Entsorgen von Dokumentation ist in den meisten Fällen ein Fehler.

    Meine Regale quollen über. Ich habe die letzten Monate, man kann ja nicht viel anderes machen, so viel durchgekämmt und ausgeräumt. Manches habe ich gescannt, aber anderes einfach so weggeworfen. Ich war der Meinung, niemand interessiert sich noch für Netware 286. Hab's aber sicherheitshalber noch durch den Scanner geschoben :)


    Um Dir eine Vorstellung über die Dimension zu geben: Bin 4 mal zum Wertstoffhof gefahren. Jedesmal den Anhänger bis Anschlag voll mit Papier. Und da sind immer noch Ordner, die ich durchschauen muß.

    Shape-CDs besser nicht in Slot-in-Laufwerken verwenden, manche können des zwar, aber die meisten haben Probleme damit

    Die werde ich wohl im Rahmen an die Wand hängen. Hab gar keinen Rechner mehr, auf dem OS/2 laufen würde.

    Kleine Pause von der "Biete"-Orgie von den ganzen Funden beim Aufräumen, hier eine CD die ich behalten werde. Denn trotz der komischen Form war die von IBM damals gut austariert, so daß man nicht an einen Hubschrauber dachte, wenn die ins CD Laufwerk kam.