Amiga A2000 Brückenkarte und A2000 SCSI Karte gegen Bares oder Tausch

  • Hallo

    da mein A2000 jetzt da ist und es mit der Bastelei weitergehen muss, suche ich noch eine Brückenkarte (A2088 etc) und eine SCSI Karte (A2091etc). 360k Floppylaufwerk hab ich schon, daher reicht mir nur die Brückenkarte. Am liebsten dann original Commodore Sachen, also A2088 und A2091.


    Gegen Bares oder im Tausch. Ich habe folgendes anzubieten:


    - Commodore Magic Voice Speech Module in OVP und komplett (sorry DeSegi:tüdeldü:)

    - Mac SE30 Farralon EtherMac Karte, in OVP und komplett, unbenutzt glaub ich

    - Syquest SQ555 SCSI Laufwerke x 2 (eins im Gehäuse mit Netzteil) mit Wechelplatten

    - Commodore +4 voll funktionsfähig

    - Commodore PC1 mit Tastaur vom Colt (würde ich dann gegen beide A2000 Sachen tauschen)


    Hab auch noch viele anderes Sachen im PC Bereich (Karten, Mobos etc) und Apple Mac Bereich, also bei Interesse einfach mal fragen.


    Wie immer Versand mit PDP oder DHL nach Irland (leider kein Hermes). Und keine Angst, ich bin legitim:thumbup:, siehe hier MarNo84 sagt so.....:D


    Gruß


    Arnulf