Suche Compaq Deskpro 286/386 Modelle sowie einige Siemens Nixdorf Modelle

  • Mahlzeit zusammen,

    jetzt wo meine Compaq Prolinea-Sammlung dem Finale zugeht will ich mit den Deskpros mal weitermachen.

    Zum einen suche ich die Deskpros mit dem hohen Gehäuse. In dem Falle 286e, 386s, 386sx, 386/25 sowie den 286e mit dem alten Gehäuse. Bei letzerem suche ich nur noch einen mit grauer Front. Mit braunen Abdeckungen hab ich ihn mittlerweile.

    Ebenso suche ich noch einen 386n. Ebenso Tastaturen mit dem ovalen Compaq-Logo.


    Aus dem Hause Siemens Nixdorf suche ich zur Komplettierung noch einen 2B oder 3B/3Bsx. Hier ist egal welches Modelle, da geht es mir um die nostalgischen Gründe.

    Ebenso suche ich aktuell noch einen Scenic Pro D5 oder Pro C5. Beim C5 wäre ideal, wenn er Juni bis August 1995 produziert wurde.


    Über Angebote freue ich mich sehr.

    Und ja, in meinem Keller ist immer noch Platz ::heilig::

  • Ebenso suche ich aktuell noch einen Scenic Pro D5 oder Pro C5. Beim C5 wäre ideal, wenn er Juni bis August 1995 produziert wurde.


    (vor) MMX?