Amiga 2000 Revision 6 mit Tastatur, Joystick und ungetesteter Ram-Erweiterung sowie vermutlich defekter A500

  • Mahlzeit zusammen,

    leider gibts auch Käufer, die es wirklich fertigbringen, ohne Geld aufzukreuzen und dann erwähnen, dass sie sich das ja gar nicht leisten können. Also ist er wieder zu haben...

    Die RAM-Erweiterung die dabei liegt, ist nicht auf funktion getestet, ein Kontakt sieht aber etwas stark angekratzt aus.

    Der Amiga wurde weitestgehend aufgearbeitet und die Tonnenbatterie gegen eine CR2032 ersetzt.


    Leider fehlen hinten 2 Blechabdeckungen, da dort mal ein Flickerfixer sowie eine Turbokarte waren, die aber separat verkauft wurden.

    Vorne fehlt die 5,25" Schachtabdeckung. Die Front ist kaum vergilbt.



    IMG_8331_autoscaled.jpg IMG_8332_autoscaled.jpg


    Die Preisvorstellung liegt bei 350€ inklusive Versand oder 300€ bei Abholung in Mayen.



    Ich hatte ihn mal getestet, leider hat sich mein 1084-Monitor unterdessen irgendwie verabschiedet. Wenn ihn jemand vor Ort nochmal selbst testen möchte, bitte ich darum einen funktionierenden Monitor mitzubringen. Die Kabel dafür hab ich hier liegen.


    Außerdem hab ich aus einem Konvolut noch einen A500. Optisch sehr gut, die original Siegel sind auch noch drauf, aber da eine stark korrodierte Ram-Expansion eingebaut war, werde ich den nicht an den Strom hängen, um keinen Schaden anzurichten. Netzteil ist natürlich dabei.

    Der hat mich umgerechnet 35€ gekostet, die hätte ich entsprechend auch schon gern dafür. Oder im Tausch gegen was aus meinem eigentlichen Sammelgebiet :)

  • Hi,


    wenn du den A500 noch zurück legen kannst bis man sich mal in der Kölner Gegend treffen kann, würde ich den für 35€ nehmen.


    Denke das die Batterie von der Speichererweiterung zugeschlagen hat :(


    Aber zum ausschlachten immer gut zu gebrauchen.


    LG


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont