Suche: CD-ROM "JukeBOX Mod4Win Deluxe" (Franzis Verlag)

  • Hallo zusammen,


    die Chance ist zwar vermutlich gering. Aber vielleicht hat jemand diese CD-ROM und würde sie mir verkaufen:


    JukeBOX. CD-ROM. MOD4WIN deluxe 2.1. MOD-Charts. Über 5000 MOD-Dateien

    https://www.buecher-nach-isbn.…ateien-3-7723-7562-6.html


    Leider konnte ich auch nach längerer Suche kein Cover-Bild finden. Meiner Erinnerung nach war es eines der typischen 90er-Jahre Design-Gemetzel. Kreischbunt und mit einer stilisierten 60er-Jahre-Jukebox als zentralem Design-Element groß abgebildet.


    Die ganzen MODs gibt es inzwischen natürlich überall im Netz. Aber der Kauf der CD-ROM fiel in die Zeit meiner ersten Soundkarte und ich verbinde deshalb viele Erinnerungen damit. Vielleicht habe ich ja Glück. :)


    Danke und Gruß


    Jens