Defekter Blauer iMac G3 zu verschenken (nur Abholung nähe Wien)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich hab hier einen blauen iMac mit mehreren Defekten. (Genaues Modell siehe Bilder) zu verschenken, da er mir "zu neu" ist und mich die Reparatur nicht reizt...


    Gegen Selbstabholung 30min. nördlich von Wien abzugeben...


    Wenn ihn keiner mag, wird er ein Aquarium oder Blumentopf :0)



    1) Beim ersten Einschalten nach längerem abgesteckt sein bringt er (nach einem seltsamen "Heulton") einen Einschaltton und ein Startbild - leider klackert die Festplatte schrecklich und er kann davon nicht booten, eine eingelegte CD beginnt zwar zu drehen, aber er bootet auch davon nicht (auch mit gedrückter "C" Taste, hab leider nur eine PC USB Tastatur, aber die sollte ja auch gehen?)


    2) Versucht man ihn kurz darauf nochmals zu starten bleibt der Bildschirm schwarz (auch ein externer VGA Monitor bringt dann kein Bild)


    3) Erst nach längerer Stromlosigkeit geht wieder was...


    Lg. TOM:0)


    imac_01.jpgimac_02.jpgimac_03.jpg