Platine mit 256KB SRAM von Siemens - wer weis wo die reingehört?

  • Hallo Leute,


    im Bild noch ein Fundstück. Habe ich vor Jahren mal bekommen, weis nicht zu welchem System das gehört.

    Da hat jemand gedacht ich könnte evtl. die SRAM brauchen, aber von denen habe ich noch in Stange NOS, also werde ich da sicher nichts auslöten.


    Wenn es noch eine sinnvolle Verwendung für die Platine gibt, wäre da ja im Sinne von diesem Forum. :)

    Bilder

    Ständige Interessen: Atari 16/32 Bit - Atari Lynx / weitere Interessen: C64 - Atari 2600/7800 - Sega Mega Drive - Casio Digital Diary SF/CSF (alle Reihen - die sammle ich nicht nur, ich benutze auch) / Psion Serie 3/a/c/mx

    Zu neu für den Verein: Nintendo DS (komplette Reihe)

    Derzeit wieder im Fokus: mein Atari Lynx FlashCard Projekt.