OSS 4-in-1 Cartridge (Action!, MAC/65, BASIC XL, BASIC XE)

  • Hallo ihr Lieben!


    Vor laaaanger Zeit hab ich mir mal eine OSS Modul Replika gebastelt - sogar mit selbst geätzter Platine :0)




    Jetzt hab ich bei PCBWAY ein OSS 4-in-1 Projekt entdeckt... Das mußte ich natürlich gleich bestellen :0)

    https://www.pcbway.com/project…ri_400_800_Computers.html


    So sehen die PCBs aus:




    Ich hab eine Atari Cart-Shell von Thingiverse etwas modifiziert, damit die Platine reinpasst und am 3D Drucker ausgedruckt... Den Jumperblock zur Programmwahl habe ich auf 2 Schalter nach Außen geführt... Die Shell wird dann einfach verklebt (war zu faul um Schrauben in des fertige Modell zu "remixen" ist bei einem STL File immer irgendwie zach :0))



    Dann noch ein Label gebastelt =>




    Und hier in Action - ah nein in MAC/65 :0)




    Jetzt hab ich noch 8 Platinen über... wer eine mag bitte per PN melden...


    uuuuuuuuund Action!