Output Kommando showrev von SunOS < Release 4.1.1Rev.B

  • Hallo zusammen,


    hätte wer mal die Gelegenheit und könnte mir bitte mit einem vorliegenden SunOS < 4.1.1 (kleiner Version 4.1.1) mal die Ausgabe des Kommandos showrev einstellen?


    Vielen Dank vorab,

    Stephan


    Nachtrag

    Ich hätte noch erwähnen sollen wofür ich die Ausgabe angefragt habe.

    Das Release SunOS 4.1.1 Rev.B war effektiv einzig durch zwei Vorkommnisse zu identifizieren.

    Ich hätte im RELEASE-Manual mal eine Seite weiterblättern sollen, dann hätte ich gesehen welches Feld gemeint ist. :/


    1. Durch ein zusätzliches Feld "OSrev" bei der Ausgabe des Komandos /etc/showrev -> /usr/kvm/showrev


    2. Durch die Existenz der Datei /etc/install/changed_in_revb


    ----

    Ich würde gern wissen, ob ältere Release-Stände < SunOS 4.1.1 Rev.B bzw. neuere Release-Stände > SunOS 4.1.1 Rev.B (SunOS 4.1.2, 4.1.3 usw) das Feld "OSrev" nicht führen bei der Ausgabe des Komandos showrev . Letzteres kann ich einfach selbst ermitteln, alles vor 4.1.1 Rev.B nicht, da es mit einer SS2 nicht läuft. Kann auch eine andere Application-/Kernel-Architektur sein, bspw. sun3.sun3x (von einer Sun-3/80).

    Edited once, last by escimo: Beispiel-Ausgabe von SunOS 4.1.1 Rev.B ergänzt und Titel konkretisiert. ().

  • escimo

    Changed the title of the thread from “showrev Output von SunOS < 4.1.1” to “Output Kommando showrev von SunOS < Release 4.1.1Rev.B”.