Infos oder Hilfe zu Twinhead Slimnote 486E gesucht (Netzteil-Pinout, Dispwitch-Positionen, Modding, etc)

  • Ich habe am Wochenende ein Twinhead Slimnote-Laptop gerettet, oder zumindest das, was noch übrig ist. Ich war auf dem Wertstoffhof und da ist mir beim gehen jemand mit einem Haufen Plastik und Platinen engegengekommen, ich habe nur kurz den 486 gesehen und ihn dann sofort gefragt ob ich das haben könnte. Jetzt habe ich, so wie es aussieht die gesamten Teile vom Laptop, das Chassis hat der Typ allerdings in ca 20 Teile gebrochen, weiß Gott warum . Die Innereien haben keine offensichtlichen Schäden, also soweit alles gut. Ich habe schon mal ein T3200SX hergerichtet, also bin ich kein kompletter anfänger, allerdings auch kein Profi und habe auch keine ewige Erfahrung aufgrund Jahrgang 1998+ und bin eher mit "modernen" computern aufgewachsen.


    Am Displayrahmen wird das Gerät als Slimnote 486E betitelt, auf der Unterseite heißt es allerdings Slimnote II. Kurios.


    Jetzt ein paar Fragen: Hat jemand Dokumentation ode zu dem Ding? Diese Webseite gibt an, eine Anleitung für das Slimnote 486SLC zu haben, was von den Bildern her sehr ähnlich scheint. Allerdings muss man sich dafür da anmelden, habe das mal gestern probiert, allerdings kommt da gar keine Mail bei mir an.


    Weiß jemand wie das Pinout von dem Netzteil-Anschluss ist? Siehe Bild 1

    Den Pin unten links scheint auf Ground zu liegen, aber den rest kann ich nicht genau bestimmen. Weiß dazu jemand mehr? Hier im Forum gabs schon mal nen Thread dazu: Link, aber da gabs auch keine definitive Lösung.