Commodore I/O Diagnostic Disc / Programme gesucht

  • Hallo zusammen,


    es gibt hier doch sicher einen eifrigen Sammler, der eine Kopie der Commodore I/O Diagnostic Diskette hat?


    Es gab das hardwareseitige Board mit ROM - aber auch eine Diskette mit Programmen. Falls also jemand die Programme bzw. das Image zur Hand hat.. :)

    Wäre ja schade wenn es verloren geht - und die durchführbaren Tests sind auch sehr interessant und eine gute Ergänzung zum Landmark Diagnostic ROM

    Siehe Screenshot aus dem Service Manual von Commodore

  • Ich hab die Diagnostics Disketten und stecker usw allerdings sind die meisten disketten leer - oder nicht mehr lesbar keine ahnung warum. Ich hatte auch eine für den pc40 aber das laufwerk war defekt und hat die disk geschreddert

    :bat: Gesucht: PC60 Tower, Sigma C16, VC20 Module wie Steinbeisser, VIC20 Module von OEM und Mach. Lang.