Retro Treffen im Hallenbad Wolfsburg 04.03.2023

  • Hallo zusammen,


    Die Stadt Wolfsburg möchte das Thema Gaming weiter ausbauen und organisiert deshalb in einem Stillgelegten Hallenbad ein Gaming Event.

    Da es dort mehr freie Flächen als Programm gibt stellen sie uns 30 Plätze 1,20m*0,7m je Platz kostenlos für ein Retro Treffen bereit. Einzige Bedingung ist der öffentliche Zugang des Treffens für die Teilnehmer der anderen Bereiche.

    Zur Zeit sind 4 Bereiche angedacht VR Gaming im Großen Schwimmbecken PizzaBlast ein von VW Mtarbeitern enwickeltes Handy Game, und ein ESportler der seinen Selbstgebauten Rennsimulator mitbringen wird.


    Beginn 04.03.2023 Aufbau ab 9:00 Uhr Beginn des Meetings offiziell ab 10:00 Uhr.



    Wer mit Hardware im Rtero Bereich teilnehmen möchte meldet sich bitte ausschließlich über die E-Mail Adresse bloekchen@gmx.de an (Anmeldungen über irgendwelche Foren kann ich leider nicht verfolgen). Falls alle 30 Plätze belegt sind besteht theoretisch die Möglichkeit eigene Tische mitzubringen genug Fläche ist vorhanden muss ich aber abklären.


    Bevor die Frage aufkommt das ACM ist für den 05. - 07.05.2023 geplant eine Anmeldung ist gerade noch nicht möglich weil ich gerade mit dem anderen Treffen beschäftigt bin. Unser Team ist auch gerde etwas ausgedünnt wir würden uns also sehr über Verstärkung beim Auf-und Abbau freuen.


    bisherige Teilnehmerliste Treffen Hallenbad:


    1. Maniac

    2. Yalsi

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    MfG

    Maniac

  • Hallo zusammen,


    hier eine kleine Aktualisierung der TN Liste:


    1. Maniac


    2. Yalsi


    3. maverik


    4. regina


    5. O11i


    6. Chrome


    7. z!Erec


    8. Mika


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.



    MfG


    Maniac