Da ist ein kleiner Fehler auf der Anmeldeseite - "Ein Wechsel von Sonntag auf Montag ist in Abstimmung möglich."
Posts by Jedi04
-
-
P.S.: Falls es doch noch die Möglichkeit einer Oster-Edition geben sollte, dann warte ich auch gerne bis dahin!! (Bis Ostern habe ich die Aktion dann eh vergessen und freue mich umso mehr über ein Überraschungspäckchen...)
Ich hatte den Thread leider gar nicht weiter verfolgt - vermutlich hätte ich mich in der Zwischenzeit einfach nochmal melden müssen, oder?
-
Das letzte Bild zeigt übrigens eine Außenansicht des Veranstaltungsort via Google Streetview - auf einem C 64 (allerdings mit einem speziellen Zusatzmodul, dessen Namen ich leider vergessen habe ...)
Das ist das WiC64!! Siehe hier.
-
Vielen Dank für das tolle Treffen gestern! Der Tag ging viel zu schnell vorbei - daher freuen wir uns schon sehr auf das 2-tägige Event im Juli!!
-
Es gibt da so 2-3 Hefte mit Fischertechnik und auch Modellbahn vorne drauf...
Das sind die Ausgaben 4/86 und 3/93. Die habe ich leider nicht doppelt - sorry.
-
Ich hätte noch einen ganzen Stapel 64'er Magazine günstig abzugeben. Falls jemand Interesse an einzelnen Ausgaben oder so hat - einfach mal Bescheid sagen.
Edit: Amiga-Magazine hätte ich auch noch...
-
seit Jahren keine Ausfall mehr.
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine defekte Festplatte - bin aber auch kein Poweruser, wo der Rechner 24/7 läuft. Allerdings ist mir bislang auch noch kein C64-Netzteil oder ein C64 an sich kaputt gegangen - von daher bin ich wohl auch nicht repräsentativ...
-
Das ist doch mal was, oder!
Arbeitet er auf einem Wertstoffhof? Die armen Laufwerke sehen aus, als wären sie aus dem Schrott gezogen worden.
-
Sieht ja so aus, als wären noch Tische frei? Anmeldung habe ich gerade abgeschickt.
Die Webseite spricht allerdings von einer recht kurzen Veranstaltung?! (15:00Uhr bis 19:00Uhr).
-
Kyra und ich teilen uns auch einen Tisch. Sandy und meine Frau kommen doch nicht mit - somit 1 Tisch wieder frei.
-
Geräte mit Antennenausgang werden bei mir entweder am kleinen Röhren-TV betrieben oder auf Video-/Audio-Out umgebaut. Notfalls stehen hier auch noch ein paar Videorekorder etc. bereit. Darüber könnte man das Signal auch einspeisen.
-
Wir sind auch wieder mit dabei. 2 Tische bitte.
-
Ich bin auch an einer interessiert!
Ich lasse dir gerne den Vortritt.
-
Und ich bin mit ein paar Franzosen in Kontakt, die ein paar VC4000 Platinen hergestellt haben und auch Gehäuse 3D drucken und den Krempel dann (hoffentlich) für den Preis der Bauteile verkaufen.
Was ist eigentlich aus deinem Vorhaben geworden?
-
Ja natürlich besteht da Interesse dran! Ich hatte ja immer gehofft, dass es mal eine Kleinserie oder so davon geben wird. Also etwas fix- und fertiges zum Kaufen...
-
Genau solche Fragen möchte ich bitte mal als Kandidat bei "Wer wir Millionär" haben. Anschließend habe ich dann endlich viel Zeit (und Kohle) fürs Hobby.
-
Ich habe noch viele Hundert SIDs im Keller liegen...
Wenn ich mal einen C64 mit defektem SID zur Reparatur bekomme - darf ich mich dann mal bei dir melden? Bisher blieb leider meist nur die Möglichkeit teuer einen SID zu besorgen oder halt einen anderen teildefekten C64 als Ersatzteilspender zu nehmen.
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass ich schon seit vielen Jahren nicht mehr über Ebay verkaufe. Alleine die anfallenden Gebühren dort sind ja immer weiter gestiegen. Hobbykram tausche/beschaffe ich lieber bei Retrotreffen oder halt über die Forenmarktplätze. Verkauft habe ich schon ewig nichts mehr. Wie gesagt - lieber sind mir Tauschgeschäfte.
Edit: Wie sieht das eigentlich mit Flohmärkten aus? Da könnte man doch weiterhin fröhlich verkaufen?!
-
besser spät als nie (na, wer erkennt das Filmzitat?)
Ghostbusters??
-
Es ist nicht alles GEIL was angepriesen wird... und man muß nicht alles haben nur weil es verfügbar ist.
Da bin ich deiner Meinung. Allerdings kenne ich aus meiner aktiven Verkäuferzeit (ok - es war eher braune Ware - sprich Unterhaltungselektronik) auch die andere Seite. Da kam dann von den Kunden ständig das Argument:" Wie jetzt - der Fernseher hat Funktion xyz nicht? Dann ist der ja gar nicht aktuell! Was wollen Sie mir da für einen alten Mist andrehen..." Hauptsache es steht "Smart" auf dem Karton - ob man das dann wirklich nutzt/braucht stand gar nicht zur Debatte (lieber haben als brauchen). Ein Hersteller "muss" also alles einbauen was geht - ob das Sinn macht oder nicht - sonst gilt das Produkt schlicht als veraltet und wird eben nicht gekauft.
-
Ich hoffe, ich kriege die Maschine jetzt wieder aus dem WLAN raus, ohne dass ich unser WLAN-Passwort ändern muss.
Warum hast du sie denn überhaupt ins WLAN eingebunden, wenn du das alles so schrecklich findest? Die lässt sich sicher auch ohne App bedienen?!
Wie erfährt die Waschmaschine, dass PV-Strom vorhanden ist?
Die PV-Anlage hat doch auch ne App (zumindest meine mit Speicher). Wenn man da sieht, dass die Anlage gerade ordentlich Strom produziert - Waschmaschinen-App aufrufen und Maschine starten. Wenn man dann nach Hause kommt ist die Wäsche fertig.
-
Ich fand Batman Vuelve von 1995 schon super. Batman Rises scheint ja darauf aufzubauen, wobei die Batman Group doch 1995 verkündet hat nun keine OCS/ECS-Demos mehr zu produzieren?! Tja - irgendwann kommen sie halt doch alle back to the roots...
-
Da kann ich nur sagen: Tolle Aktion, Helmut!
Sehr gerne bin ich mit dabei. Am Liebsten hätte ich einen "Komplett-Bausatz" mit allen Teilen. Zusammenlöten kann ich das dann selbst.
P.S.: Falls es doch noch die Möglichkeit einer Oster-Edition geben sollte, dann warte ich auch gerne bis dahin!! (Bis Ostern habe ich die Aktion dann eh vergessen und freue mich umso mehr über ein Überraschungspäckchen...)
-
Ja klar. Aber die Tätigkeit hier umfasst wohl eher das Leuchtmittel wechseln und nicht einen neuen Sicherungskasten verkabeln...
Ist aber auch jetzt auch egal. Dann baue ich halt weiter Brandmeldeanlagen...
Toshi : Glückwunsch übrigens!
-
So das hab ich jetzt auch hinter mir. Endlich wieder freie Wochenenden und ein wenig mehr Zeit für den Verein
Wie jetzt ? Die Ergebnisse wurden "gefunden"?? Wer hat die denn verloren?
Hätte ich diesen Kurs in den letzten Jahren auch mal gemacht - dann wäre ich jetzt wohl Hausmeister / Haustechniker bei unserer Gemeinde hier. Berufserfahrung zählt nicht - der Nachweis ist wichtiger...
-
Jedi04 : Das Schaltschrankdingens hab ich auch für meine Wanddurchführung für meine Unterverteilung mit Wallbox außen genommen. RE: Durchführung Leitung durch Ziegelwand, wie macht mans?
Wie meinen? Achso - du meintest mich gar nicht sondern jedie
-
Ist ein schönes Gerät geworden. Die Tastatur ist super und man kann seinen Kaffeebecher auf dem Laufwerk abstellen...
Im Forum64 gibt es einen laaaaangen Thread dazu. Wenn du mal viel Zeit hast: Mega 65 Laber-Stammtisch
Viel Spaß.
-
-
-
-
im nächsten Jahr mal 2 Tage