MagicDesk Karte "Ghostbusters"

  • Meine neue MagicDesk Karte "Ghostbusters" möchte ich hier auch mal zeigen:



    Rechts oben ist eine kaltweiße 1,8mm Blink-LED zu sehen. Diese ist rechtwinkelig gebogen. Dabei strahlt die nun den Ghost an. Das sieht dann so aus, als würde er gerade eingefangen... ;)


    Bei Interesse, bitte PN: Ein paar wenige Teil-Bausätze (Rohling, LED + Widerstand und die beiden SMD ICs) hätte ich noch abzugeben.

  • Bei Interesse, bitte PN: Ein paar wenige Teil-Bausätze (Rohling, LED + Widerstand und die beiden SMD ICs) hätte ich noch abzugeben.

    Mittlerweile sind alle Leiterplatten Rohlinge vergeben, mein Vorrat ist vollständig erschöpft!

  • ..dafür wirds aber bald (vermutlich) komplette Bausätze für die dazu entstandene "Presenter"-Platine geben, auf der man dann 4 solcher Module im Regal jeweils zum leuchten/blinken bringen kann:


    ich bin signifikant genug:razz: