So - und jetzt vergessen (insbesondere den Preis) und im April (hoffentlich pünktlich) ein Päckchen bekommen...
Geburtstagsgeschenk an mich selbst
-
-
Ach, die werden doch innerhalb von >15 Tagen liefern können
-
Nicht wenn da steht "Artikel z.Zt. nicht lieferbar"...
-
Lustig, ich wollte heute morgen auch zuschlagen und hab dann bei Vesalia gesehen "z.Zt. lieferbar".
"Also lieber Tom, dann soll es noch nicht sein", dachte ich mir und habs wieder zugemacht. Jetzt gibts erstmal eine grössere Restaurierung einer 250466 / B3 Platine und dann einen fetten Umbau. Mir schwebt ein StereoInSid mit SwinSid und 6581R4AR im Dualbetrieb vor. (lass mal krachen)
Gruß
Tom / Pentagon -
Ich dache, ich bestell einfach mal. Irgendwann wirds schon kommen. Und dann freu ich mich um so mehr, weil ich gerade gar nicht damit gerechnet hätte.
-
Ruf doch einfach mal an....
Ich habe das auch schon gemacht und lange mit Herrn Does telefoniert. Damals ging es um die ACA1230/56, die überall ausverkauft war, auch bei Vesalia. War nirgendwo zu bekommen und war auch ausverkauft.
Also dachte ich mir, ich rufe mal bei denen an...
Nettes Gespräch mit Herrn Does und da sagte er mir, er habe genau noch 2 Stück da, also habe ich davon eines bekommen
Versuch es doch einfach mal
-
Ach, irgendwann im April passt mir das schon. Hätte jetzt sowieso keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Ich hatte mich ja heute morgen schon darüber gewundert, warum mir die MwSt. wieder abgezogen wird. Jetzt kam per Mail die Lösung...
-
Beitrag gelöscht
-
Leider nein, Devilmarkus. Der untere Screenshot ist ja nur ein Ausschnitt - der Preis fürs Chameleon ist nach wie vor 206,89 Euro mit Batterie und Netzteil. Und da kommen dann ja noch so Luxusgegenstände wie
der Ständerdie Dockingstation und die Tastaturaufkleber drauf. -
Beitrag gelöscht
-
Wie ist das jetzt mit Klingonen? Sind die Steuerpflichtig?
-
Irgendwann lass ich mir auch so ein Teil raus
Mein Geburtstag ist im Juli... Schnauf.. noch sooo lange hin -
Irgendwann lass ich mir auch so ein Teil raus
Dito, ich denke zu Weihnachten!
-
Mein Geburtstag kommt früher Demnach - aber brauch ich das denn?
-
aber brauch ich das denn?
Du bist hier beim Verein zum Erhalt klassischer Computer und redest von "brauchen"? -
Hätt ich "aber müss ich das denn" geschrieben, wäre es so ja auch ned richtig
-
Es geht hier doch nur um "haben wollen"... Dass man eine C64-Hardware wirklich braucht, kann ich mir (bis auf wenige Spezialanwendungen) gerade nicht vorstellen.
-
-
Vor allem, wenn man es genau nimmt, ist es ja gar keine C64 Hardware sondern ein "moderner" C64
Bin sicher, dass das ein geiles Teil ist. Wobei ich meine Kombi aus C64 und Ultimate2 auch nicht so schlecht finde. Ich stehe dazu, ich benutze gerne den C64.... und den Atari und den CPC und den Speccy und den MSX und und und
Wenn man schon retroverrückt ist, macht das doch auch nichts
Bin so gaga und finde es toll!!!!!!!
-
Schade...
Ach! Hallo! Ich hab deinen Emulator heute in einem Text gelobt. (Auch wenn die dt. Mac-Tastatur-Portierung immer noch hakt. :D) -
Beitrag gelöscht
-
Ich sehe gerade, dass hier im F64 jemand seines loswerden will. Pentagon - vielleicht was für dich?
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=210