Apple II Europlus Tastaturkarte gesucht

  • Hallo Ihr Lieben ::heilig::

    Ich besitze einen 37 Jahre alten Apple II Europlus, der im Wesentlich recht gut funktioniert. Leider scheint allerdings meine Tastaturkarte fehlerhaft zu sein - Großbuchstaben (Shift) sowie der Buchstabe "S" und die Leertaste funktionieren nicht mehr, was insbesondere für den Begriff "save" ein schweres Manko ist. Weiß von Euch bitte jemand Rat oder könnte mir jemand vielleicht eine gebrauchte Tastaturkarte bitte verkaufen? Den Einbau versuche ich selbst hinzubekommen.


    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,


    brah <3


  • Da ich keinen Apple I habe, kann ich nur berichten, was ich bei dem

    PowerBook bei diesem Fehler gemacht habe. Da funtionierten auch die

    Grossbuchstaben W, E, S und D nicht mehr. Nach dem Ersetzen eines

    Kondensators auf der Platine funktionierte die Tastatur wieder.