Suche Mitfahrgelegenheit für zwei ATX Gehäuse von Dietzenbach nach Rotenburg (Wümme)

  • Hallo zusammmen


    Mich ereilte heute eine Anfrage für zwei der von mir zu verschenkenden Gehäuse. Da der Interessent selbst mit dem Zug zur CC anreisen wird, ist ein Rücktransport der Gehäuse im selbigen Transportmittel eher schwierig bis unmöglich ;)


    Daher hier in den Raum gefragt, ob Jemand aus der Region die Sachen nach der CC mit in den Norden nehmen könnte. Zielregion ist, wie im Betreff schon erwähnt Rotenburg (Wümme). Das liegt zwischen Hamburg und Bremen.


    yalsi Du vielleicht?


    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Tag :)

  • Bis Hannover/ Bad Nenndorf könnte ich die schon mitnehmen, von dort ist es aber noch ein Stück bis Rotenburg. Wenn der Interessent ein paar Wochen Zeit hat, kann ich das machen, ich fahre im Oktober bestimmt noch über dei A27 und an Rotenburg vorbei.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Perfekt!


    yalsi: Ich bringe Dir dann die beiden Gehäuse zwecks Transport mit auf die CC. Muss nur noch schauen wann ich Euch besuchen komme - denke eher am Freitag, da ich Morgen viele Termine habe, die ich nicht verschieben kann :)