Bastelprojekte (allgemein und nicht (unbedingt) Computer bezogen)

  • Heute eine Leckerchenwippe für meine Hunde für Weihnachten fertig gestellt... mal sehen wie lange die Fellnasen benötigen das Prinzip zu verstehen.


    Es geht ja nicht nur darum die Wippe bzw. eines der Rohre der Wippe nach unten zu drücken, nein man muß es auch einen Moment unten halten, denn das Leckerchen braucht etwas Zeit um von der einen Seite der Röhre zur Öffnung zu rutschen ;)


         


    Wünsche ALLEN besinnliche und frohe Weihnachten ::geschenke::::xmas::


    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • ich frag mich eher, wie lang das Ding halten wird ..also mein Rottweiler hätte da kurzen Prozess gemacht, die Röhre zerbissen - und gut is :D


    ich hatte mal "aus Versehen" eine Hundefutterdose rumstehen - und in einer unbeachteten Minute hat er die mal eben "geöffnet" ...und mich dann mit blutenden Lefzen, aber grundzufrieden fröhlich angegrinst :fp:


    ..was hast du denn für Lümmel?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich habe einen Cairnterrier Rüden und eine Sardine... sprich eine Strassenhündin aus Olbia in Sardinien... keine Ahnung was da alles drin ist ;)


    Bibi & Lennox

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::