Suche Treiber für Win 98 - Compaq Armada 1570 Model 2920D

  • Mahlzeit!


    Suche Treiber für den Compaq Armada 1570 Model 2920D

    Bei HP finde ich leider nichts.


    Hat jemand eine Ahnung wie man bei dem Teil ins Bios kommt?

    Irgendwie habe ich es beim wilden herumklicken geschafft das die Kiste jetzt ein Power-on Passwort hat. ???

    Aber OK, das weis ich und es ist kurz, aber ich wäre es gerne wieder los. ;)

    Ständige Interessen: Atari 16/32 Bit - Atari Lynx / weitere Interessen: C64 - Atari 2600/7800 - Sega Mega Drive - Casio Digital Diary SF/CSF (alle Reihen - die sammle ich nicht nur, ich benutze auch) / Psion Serie 3/a/c/mx

    Zu neu für den Verein: Nintendo DS (komplette Reihe)

    Derzeit wieder im Fokus: mein Atari Lynx FlashCard Projekt.

  • Eine kurze Recherche deutet darauf hin, daß das hier das richtige für den Rechner ist.


  • Danke, probiere ich aus.


    Plötzlich wollte der Rechner nicht mehr.

    Festplatte nicht angelaufen, Hintergrund Beleuchtung aus, nur ein paar LEDs leuchten.


    Dann habe ich mal aufgeschraubt und auf gut Glück die Bios Batterie entfernt.


    Jetzt geht er wieder an, aber da ich noch keine Ersatz Batterie habe, zählt er jetzt jedesmal lange den Speicher hoch und ich muss die Settings mit F1 bestätigen. Leider kann ich da nichts verändern.


    Aber jetzt fragt er wenigstens das Power-on Passwort nicht mehr ab.

    Ständige Interessen: Atari 16/32 Bit - Atari Lynx / weitere Interessen: C64 - Atari 2600/7800 - Sega Mega Drive - Casio Digital Diary SF/CSF (alle Reihen - die sammle ich nicht nur, ich benutze auch) / Psion Serie 3/a/c/mx

    Zu neu für den Verein: Nintendo DS (komplette Reihe)

    Derzeit wieder im Fokus: mein Atari Lynx FlashCard Projekt.