Floppy 8050 Kabel CBM 8032

  • Hi,


    meine Floppy 8050 ist heute eingetroffen. Was ich Blödmann :fpa: natürlich nicht beachtet habe ist, dass ich ja auch ein Kabel für die Verbindung zwischen dem CBM und der 8050 benötige. WLAN Funktionalität scheint es auch nicht zu geben :D, als werde ich mir wohl ein entsprechendes Kabel zusammenschustern müssen. Dafür habe ich bei Ebay dieses Kabel


    http://www.ebay.de/itm/161276730705?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    auserkoren, welches ich an einem Ende mit einem Commodore Userportstecker belegen will. Ist dieses Kabel grundsätzlich geeignet?


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • welches ich an einem Ende mit einem Commodore Userportstecker belegen will. Ist dieses Kabel grundsätzlich geeignet?


    ja

  • :love::love: Jau Stefan, eigentlich wollte ich ja die letzte Woche für einen Besuch bei dir nutzen :rotwerd: aber ich bin anscheinend schon so alt, dass ich das total verpeilt habe!


    SORRY! :anbet:


    Ich schick dir ne PM und dann machen wir einen festen termin aus, ok? Ich glaube nämlich ich leide inzwischen an einer Vorstufe zu Alzheimer! :roll:


    VG Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Es geht doch nix über einen guten Schuster :D den sollte ich wohl mal zügig besuchen :D


    Schuster bleib bei deinen Leisten! Sach ich imma hier im Pott!

    “I'd like to go against you and see what your made of.”