Welchen Webspaceanbieter könnt ihr mir empfehlen?

  • Hallo, ich suche einen günstigen Webspaceanbieter, doch kann mich nicht entscheiden.. Ich werde mehrere Domains erstellen müssen und die Ladezeiten sollten sehr gut also schnell sein... Wer kann da was empfehlen.

  • Ich hoste bei Host Europe und empfehle das auch immer meinen Kunden. Bin da seit 7 Jahren und hatte noch keine Probleme mit Ausfällen o.ä. Preis/Leistung stimmt da auch.

  • Host Europe kann ich wärmsten empfehlen. Bin da seit Jahren mit meinen Seiten. Läuft alles problemlos.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Hallo,
    Es kommt auch an, welchen Traffic zu in Zukunft erwartest, denn ein Wechsel zu einem neuen Host ist nicht nur technisch recht aufwändig, auch von Google nicht gerne gesehen.
    Also ich bin seit 2 Jahren Kunde hotdomain und sehr zufrieden! Außer den Wartungsarbeiten hatte ich bis jetzt keinen einzigen Ausfall! Auch bei meiner erweiterung auf 5 zusätzliche Datenbanken wurde mir kein größeres Paket aufs Auge gedrückt, sondern das zu einem annehmbaren Preis einfach hinzugefügt!


    Hier findest du eine Liste von guten Webhosting Anbieter http://www.webzentrale.at/

  • Es kommt auch an, welchen Traffic zu in Zukunft erwartest, denn ein Wechsel zu einem neuen Host ist nicht nur technisch recht aufwändig, auch von Google nicht gerne gesehen.


    Nix für ungut, aber ein Wechsel von einem Hoster zum anderen ist weder technisch aufwendig, noch kümmert Google das. Außer, man macht es falsch. ;) Ich hab sowas in den letzten 5 Jahren ca. 250 Mal gemacht, das ist keine große Sache.


    Traffic ist allerdings bei keinem Anbieter mehr ein wirkliches Problem. Traffic-Limits gibt es nur noch bei unseriösen Hostern und solange man keinen Shop o.ä. auf dem Webspace hostet, verkraften die Server schon ein paar Tausend Besucher am Tag.