Biete Commodore VC20 in OVP mit Datasette und originalen Handbüchern für umsonst bei Abholung

  • Hallo,
    Biete Commodore VC20 in OVP mit Datasette und originalen Handbüchern sowie 1x Super Expander VIC 1211A, 1x Programmers AID VC-21A, 1x 32/27 kB Modul von Klaus Jeschke, 1x 80 Zeichenkarte mit deutschen Umlauten, 1x Data Becker VC-20 intern, 1x Data Becker VC-20 Tips & Tricks, 1x Data Becker Floppy VC 1541 Pflegen und reparieren, 1 Satz kompletten Hardware Plan, etwa 10 Kasetten
    zum abholen in Uhingen. Bei Interesse E-Mail: kschneier@t-online.de

  • Hast Du eine Preisvorstellung? Es ist hier üblich, eine Preisvorstellung anzugeben.


    Danke :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hast Du eine Preisvorstellung? Es ist hier üblich, eine Preisvorstellung anzugeben.


    Danke :)

    Hmmmh, kostenlos für Selbstabholer ist keine Preisvorstellung?

  • kostenlos für Selbstabholer


    Man sollte die Überschrift zu Ende lesen. Danke :)


    :fp:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ist das schon in trockenen Tüchern? Ich könnte die Abholung übernehmen, weil wegen die Nähe. Ich könnte es dann z.B. auf die H&E mitbringen. Verwendung dafür habe ich nicht und länger einlagern geht auch nicht,..
    Edit: Achso, ja: Abholen geht auch erst nächste Woche.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Also wenn fatboy_01 den Rechner abholt würde ich ihn gerne gegen 'ne einmalige Spende an den Verein haben wollen.

  • ich glaube ich habe gestern eine email deswegen geschrieben, aber noch keine Antwort.


    da ich schon einen vc20 habe, wär der nach der h&e frei zur Verlosung.


    Gruß x1541

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt