180 Stück 720er Disk AMIGA, gebraucht, suche MS-Dos 3.3 auf 360er Disk

  • Georg suchte Floppies, die noch nicht in einem HD Laufwerk gesteckt haben.
    Könnte mir vorstellen, daß er zumindest an ein paar Stück interessiert ist, falls er nicht bereits welche gefunden hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Ja, wäre chön, wenn ich ein paar bekommen könnte. MSDOS 3.3 habe ich leider nicht im Original... .


    Gruss- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Hallo
    Ja, wäre chön, wenn ich ein paar bekommen könnte. MSDOS 3.3 habe ich leider nicht im Original... .
    Gruss- Georg B. aus N.


    Moin Georg,
    natürlich kannst Du 720er Floppys haben, soviel Du möchtest, kein Thema, habe noch reichlich auf Lager. Alle Disk sind gebraucht, an den Beschriftungen erkenne ich AMIGA Disk.
    Allerdings, wie Jens meinte...Georg suchte Floppies, die noch nicht in einem HD Laufwerk gesteckt haben...kann ich nicht bestätigen, das sie aus fremder Quelle stammen, vermutlich AMIGA-Fan. Ich selbst habe mit AMIGA absolut nichts am Hut.


    Übrigens, ich suche MS-DOS auf 360er, weil ich mein Original 3.3 inzwischen selbst unrettbar verdaddelt habe. Evtl. liest jemand mit, der doch abgeben möchte... :)


    In der Bucht habe ich jetzt 2x gekauft, beides mal mit Fehlern. Selbst Schuld, die Möchtegernkaufleute schreiben ja gleich dazu: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme etc. , auf gut Deutsch: Selbst Schuld, wenn Du Blödmann meinen kaputten Mist kaufst. :traurig:

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup: