Posts by Belle
-
-
Ist für Euch gebucht.
Jetzt noch da:
1. Sonic 19 Zoll Monitor mit VGA und DVI
3. Data Becker Publisher 2000
4. Data Becker Corel Draw 9
5. HP Scanjet 3200C
8. Sockel A Kühler Arctic Copper Silent 2
14. 56k-Modem von ELSA mit allen Kabeln
Für den Versand müsst Ihr mir ein wenig Zeit geben. Ich bin momentan etwas busy und muss noch Kartons besorgen, insbesondere für den Monitor.
Ich schreibe aber jedem von Euch eine Konversation, sobald ich so weit bin.
-
Da braucht es keine Bewerbung
Ist gebucht....
-
Dann buchen wir das doch schon mal
-
-
Vereinsmitglieder werden wie immer bevorzugt. Ich habe nur die Monitore getestet, die laufen.
Abzugeben gegen Versandkostenerstattung. Ich freue mich aber auch immer über irgendwelche Module für Nintendo, Sega, Commodore Vor allem, wo ich mir jetzt 3D-gedruckte Wandregale bestellt habe
1. Sonic 19 Zoll Monitor mit VGA und DVI
2.
Acer 20 Zoll Widescreen mit VGA und DVI(funkenzupfer)3. Data Becker Publisher 2000
4. Data Becker Corel Draw 9
5. HP Scanjet 3200C
6.
MSI CD-Rom(CBM_BA)7.
Diskettenlaufwerk Samsung SFD-321B(CBM_BA)8. Sockel A Kühler Arctic Copper Silent 2 (der BESTE )
9.
Soundkarte CT 4750(kenns7eR)10.
Soundkarte Soundblaster Live!(CBM_BA)11.
Miniminimini-Taschenrechner MBO LCDV006(rechnerfreak)12.
Disketten aus der Metro(CBM_BA)13.
Serielle Microsoft-Maus(CBM_BA)14.
56k-Modem von ELSA mit allen Kabeln (echt stylisch!) -
-
Da vereinsintern scheinbar niemand Interesse hat, könnte jemand diesen Thread nach Biete-Suche verschieben?
-
Kann ich bitte auch ein C-64-Netzteil haben?
Reicht Dir ein leicht angegilbter Elefantenfuß? Dann würde ich den Rest nehmen.
Puh die wiegen ganz schön was.
Mit Plastikkiste waren es jetzt 17,2 kg.
Mit Hermes kein Problem. Da geht es bis 25 kg.
Ich nehme an, die Netzteil für wizardofOz und 1ST1 hast Du bereits rausgerechnet? Kannst 1ST1 ja auch einen passablen Elefantenfuß raussuchen.
-
Nö, nicht dass ich wüsste. Gleiche Technik im neuen Gewand.
-
Also modern ja, passen auch. Aber technisch sind die gleich und auch keine Schaltnetzteile. Da musste Dir ein Greisi zulegen. Aber die sind halt nicht Original.
-
Kann ich bitte auch ein C-64-Netzteil haben?
Reicht Dir ein leicht angegilbter Elefantenfuß? Dann würde ich den Rest nehmen.
-
Die sind kompatibel, aber nimm ruhig "b". Das scheint das optisch schönste zu sein.
-
Ich würde die Netzteile tatsächlich alle nehmen. wizardofOz kann aber natürlich auch 1 oder 2 haben.
Das mit den angedötschten Kühlrippen und den vergilbten Elefantenfuß
-
Also Commodore Netzteile nehme ich eigentlich alle blind bei 5 Euro das Stück. Da kann man nie genug haben
-
Die 3DFX würde ich nehmen. Welche Commodore Netzteile hast Du? Da würde ich bestimmt auch welche nehmen
-
Einige sogar noch eingeschweißt
-
Ist zwar eigentlich nicht unser Themenbereich in diesem Forum. aber vielleicht braucht ja jemand etwas Ablenkung beim Basteln
Ich tausche gerne gegen etwas aus der Ecke Commodore, Atari, Sega, Nintendo, PS1 oder PS2
Wenn jetzt aber einer sich danach verzehrt, werden die Sachen auch verschenkt. (Mache ich mir gerade meine Verhandlungsbasis kaputt? )
-
Der Aufkleber ist definitiv das Geilste an dem Teil
-
Farbbänder eingetrocknet, Aufsatz fehlt.
Ansonsten sollte er aber funktionieren.
Mit geilem Reparatur-Aufkleber
Gegen Erstattung der Versandkosten abzugeben.
-
Genau.... und NIEMAND benutzt einen Brenner
Man was hab ich damals der Nachbarschaft das Fernsehbild weggeballert
-
Hi! Die würde ich gerne nehmen
Ich schreibe Dir eine Konversation
-
Ok, ich schreib Euch allen
-
Diese Dosen habe ich über. Vereinsmitglieder werden bevorzugt.
Maße etwa 120 mm x 85 mm x 23 mm
Mit Aufhänger. Nicht veränderbare 6 Fächer.
Insgesamt 12 Stück vorhanden.
Gegen Versand abzugeben.
-
Gehäuse muss tiptop sein?
-
Ich bin der Meister des Verpackens
Ich schreibe Dir mal eine Konversation ...
-
Sooooo.... auch mit einem funktionierenden Laufwerk aus meinem A500 funktioniert es nicht. Erwähnt werden muss, dass ein Kippschalter einbaut ist. Vermutlich um Device bequemer zu ändern. Anbei Fotos
-
Schade, scheint defekt. Wird zwar angesprochen, liest aber nicht.
Ist hier jemand in der Runde, der mir die zuverlässig reparieren kann (entgeltlich)?
-
Wie immer bin ich auch an Tauschangeboten aus der Ecke Commodore, Playstation, Nintendo interessiert
-
Ich habe schon viele C64 in Händen gehabt und nach meiner Erfahrung (dass muss aber bei dem Wirrwarr das Commodore bei der Bestückung hatte nichts bedeuten) finden sich die orangenen F-Tasten bei authentischen Geräten mit der Seriennummer WGA (um die) 100.000. In der Regel in Kombination mit einer ASSY 250407 Rev. B