Mal wieder ein Falcon! Nur Abholung aber dann doch Versand möglich!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Mal wieder ein Falcon! Nur Abholung aber dann doch Versand möglich!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Vielleicht etwas für jemanden der mehr Platz hat!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vitage-computer-sharp-mz-3500/3095692679-228-1220
Alles anzeigenHabe ich heute morgen abgeholt:
Glückwunsch, wie kommt man aber an so einen ran ohne im Lotto gewonnen zu haben ( siehe Anzeigen bei KA ) ?
Hier sind bestimmt alle seeehr neugierig.
Das dürfte doch ein 610/620 sein (rote LED). Da geht's finanziell doch noch? Oder täusche ich mich und es ist ein P500?
Es ist ein 610er. Den habe ich zufällig bei KA gesehen wie er 5 Minuten online war. Erst stand als Preis 50 Euro und ca. 3 Minuten später 150 Euro. Das fand ich vom Preis super günstig. Ich habe dann den Besitzer angeschrieben, der sich dann später meldete und mir sagte, dass er so viele Anfragen bekommt und mich fragte ob ich auch die Versandkosten übernehmen würde. Ich schrieb ihm dann, dass ich auch gerne den Rechner abholen würde (von mir ca. 140km) und dann waren wir im Geschäft. Er meinte noch zu mir, dass es ihm nicht um den Preis gehen würde. Die Abholung war dann am Montag um 9:00 Uhr. Ich hatte mich mit Ihm dann noch ca. 1 Stunde unterhalten (Er schreibt auf dem C64 noch Adventurespiele!) und ich dachte er wäre ein IT-Mann, aber weit gefehlt. Wie sich raus stellte war er ein Pfarrer! Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Somit hat wohl unser Hobby Gottes Segen gefunden!!!
Habe ich heute morgen abgeholt:
Schau mal hier, ähnliches Fehlerbild:
Glückwunsch!
Es gibt schöne Erweiterungen von funkenzupfer für den, HR-Grafik und Speichererweiterung für CP/M 3.
Danke für die Info werde ich mir anschauen!
Verkauft für 78€ - Ein super-Schnäppchen!
Hat den jemand von hier geschossen?
Ja, den habe ich mir mal gegönnt, obwohl er viel Platz einnimmt. Königswinter liegt bei mir um die Ecke, von daher musste ich einfach zuschlagen! Mal sehen ob er noch läuft.
Ich habe damals die Sky3DS bzw. Syk3DS+ verwendet. Lief prima!
Ich würde meine PCB gern an x1541 abtreten, da ich im Moment noch andere Baustellen habe.
Leere Platine wäre für mich auch ok!
Ich wäre gern auch dabei.
Ich würde dann auch gerne einen Bausatz nehmen.
Vielen Dank
Klaus
Ich hätte auch gerne ein Teil mit Pico.
Meine sind auch angekommen. Noch einmal vielen Dank!
Ich tippe mal auf composite video. (Cinch)
Jürgen Buichmüller war ein super Kumpel von mir. Hat seinen ersten Z80-Assembler in Basic Data Statements geschrieben. Leider vor ein paar Jahren an Krebs verstorben. RIP!
Hier habe ich Synth.cmd und SynthA.cmd gesehen:
https://oldcomputers-ddns.org/public/pub/rec…ine_imd-dmk.zip
Schaue mal hier nach, dort gibt es viele Diskimages:
Hier habe ich Synth.cmd und SynthA.cmd gesehen:
https://oldcomputers-ddns.org/public/pub/rechner/eaca/colourgenie/images/cg_meine_imd-dmk.zip
Hallo Norbert,
ich wäre auch mit 3 Stück dabei.
Gruß
Klaus
Schade, wie Jefi schon sagte man benötigt die SOP Version
Danke für die Info! Ich hatte mir die Specs schon angeschaut und das sah gut aus. Aber ein Praxistest ist natürlich beruhigend!
Danke TOM für die Info!
Super! Vielen Dank!
Habe gerade mal geschaut wo man einen M5M5165FP bekommt. Bei Aliexpress Fehlanzeige. Bei EBay aus England mit 15 Euro Versandkosten.
Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Anleitung für die Erweiterung des Arbeitsspeichers eines CE-1401 auf 10 bzw. 12 kb.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Klaus