isoriano Ralph_Ffm 1ST1 Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit leider das ich genau in dem Korridor liege wo der Verkäufer NICHT kann. Da ich auch auf der Autobahn bin - Kann ich das Forum nicht verfolgen. Ich schreibe Dir noch eine PN mit meiner Handynummer - Die kannst Du nutzen falls die Kollegen nicht können (also : alle Stricke reißen)...
Posts by mgutzeit
-
-
Alles klar, dann ist das Thema ja im Gange und ich brauch mich nicht weiter kümmern... Falls Ihr mich doch noch braucht, einfach im Laufe des Tages eine PN an mich... Mein Zeit Korridor (höhe Karben) dürfte so gegen 13:00 - 14:00 Uhr sein. Hatte dem Verkäufer auch geschrieben vorhin. Habe aber bisher noch keine Nachricht erhalten.... Good Luck
-
Ich komme morgen an Karben vorbei... Ich schreibe Ihn mal an... Da ich auf der Durchfahrt bin habe ich leider nur einen kleinen Zeitkorridor
-
Markenmonitor zum Selberabholen , AKF 85 , in Staudernheim
Könnte mir den einer gegen grosses Trinkgeld und Benzin abholen ?
Den hole ich morgen um 18:00 Uhr ab... Übergabe / Transportmodalitäten können wir dann ja per P/N machen
-
Ja gibt's denn sowas ? 2 Jahre gesucht und dann um die Ecke (Keine 20KM) zum Selbstabholen zu einem vernünftigen Preis. Technisch einwandfrei
Ein Atari EGA Farbmonitor für die PC Serie : Ein PCC1415 -> Unglaublich ! Sogar der Netzschalter rastet noch ordentlich ein und aus....
Nun ist das System komplett :
Freu !
-
Habe auch ein paar kleine Quadral... Meiner Meinung nach sehr gute PC Lautsprecher... Quadral ist eigentlich bekannt für High End Anlagen (siehe Wiki)
-
Habe sehr gute Erfahrungen mit den kleinen Philips Fernsehern gemacht. Da konnte ich bisweilen alles anschließen was ich wollte (Spielekonsolen, RasPi, VGA und neue Rechner per HDMI). SCART läuft Super (Nintendo). S-Video habe ich noch nicht probiert. Die Dinger gabees ab 19 Zoll. Hier die Anschluss Möglichkeiten für den 19 Zöller "19PFL3403D"
Vielleicht ist der ja was... Gibt es auch gebraucht noch recht häufig und auch Fernbedienungen (Nachbau) sind günstig zu bekommen...
-
Oki Doki.... Sorry für das "Doppelposting"
-
Steht in Abholreichweite... Falls Interesse : Einfach melden
Olivetti PC S 286 Nur das Gerät
Schneider Joyce PCW 8256 mit Literatur und Drucker
Beim gleichen Anbieter auch noch ein großes IBM Konvolut - Aber irgendwie dann doch teuer
Bin öfter mal in Mörfelden Walldorf aus familiären Gründen
Weitertransport / Verschicken bekommen wir dann auch noch hin
Gruß Markus
-
So... Nun werde ich wohl doch bald Äpfelfan. Die Geräte häufen sich bei mir ... Schleichen sich unmerklich aber nachhaltig ein
Hier nun der Neue... Ein wunderbarer SE30... So wie er sein soll.... Besten Dank an MarNo84
Klasse !