Posts by andi6510

    Wenn ich cyberfritz richtig verstanden habe findet der Vortrag direkt beim Treffen statt - wir fahren also nicht zur Kunstakademie sondern der Vortragende :prof: kommt zu uns. :)


    Ob allerdings während des Vortrags mit voll aufgedrehten Lautsprechern weiter gezockt werden kann :juchee: halte ich eher für unwahrscheinlich. :tüdeldü:

    Babysitter am Samstag geht klar. Wenns mir noch langt komme ich Freitag abend und bringe meinen ganzen Krempel vorbei. Ansonsten Samstag ab 10h. Sonntag käme ich dann auch nochmal.
    Fritz, irgendwelche Tipps, wo man in der Umgebung nen temporären (zum ausladen) sowie permanenten Parkplatz findet? War das letzte Mal ziemlich zugeparkt.

    Moin!
    hab seit Jahren einen Scheider Euro PC im Keller und (Schande über mich) noch NIE eingeschaltet! Gehört meiner damaligen Freundin (und meiner jetzigen Frau ;-) und funktioniert anscheinend noch.
    Denke ich werde ihn zum Stuttgarter Treffen schleppen und dort mal aufbauen - Dann schau ich nach dem BIOS, OK?
    Oder eilt es sehr???
    Andi

    Hallo Z'samma!


    ich schaffe es momentan nicht den Babysitter für den Samstag zu klären. Daher hier jetzt nur mal unter Vorbehalt... . Aber das Waiblinger Treffen hat mir so gut gefallen, daß ich jetzt unbedingt wieder dabei sein will! Daher hier meine offizielle Anmeldung:


    Ich werde am Samstag und Sonntag mit dabei sein! Brauche einen Tisch und werde folgendes mitbringen:


    1x C64 im 19" Gehäuse
    1x DTV Mod
    UPDATE: 1x Schneider Euro PC
    Zudem plane ich diesmal meine Hardwarebastelausstattung dabei zu haben - Lötkolben etc. Würde also gerne ins Bastlereck, falls es eins geben sollte.


    Gruß und bis dann!
    Andi

    hmmm ja - also wirklich nur Tastatur und Kartenleser.... hmmm...
    Bei dem Preis fange ich unwilkürlich nach einem angebissenen Apfel auf dem Gehäuse zu suchen ;-)


    Und wieso gibt es nichtmal die Option auf ein 5,25" Laufwerk (PC- und 1541 kompatibel) und wieso ist kein XE1541 Kabel eingebaut und kommt auf ner IEC-Buchse raus. Nee Nee, so wird dat nix! :abgelehnt:


    Aber trotzdem nett - viele meiner Bekannten melden sich gerade um mich darauf hinzuweisen: "das wäre doch was für dich!" und so. :love:

    Sieht so aus, als ob Du einen PC mit Linux bekommst.
    Das ganze mit der vagen Hoffnung auf ein Commodore-OS.

    nee, er hat nur den Barebone bestellt. Also das Gehäuse plus Netzteil und DVD-Laufwerk. Fehlt noch ein mini-ITX board und jede Menge Installationsarbeit...