Posts by Schmitzi

    TI-99 zu Scart (oder gar VGA?) war cool. gibt es so was?


    Ja, gab es in Frankreich serienmässig, der PHA-2037

    Kann man aber auch umbauen.


    Ansonsten kann ich nur die F18A empfehlen, bestes (VGA-)Bild ever!

    Dafür muss man allerdings die Kiste aufschrauben und ein wenig rumbasteln.

    Das Teil kostet ca 80eu. Circa. Kann man auch selber bauen (SMD!)


    Und es gibt diverse Upscale-Möglichkeiten...


    Von diesen internen Modulator-Umbauten mit SCA-Cinch-Ausgang (A/V) habe ich einige von,

    aber bei allen grisselt das Bild doch noch ein wenig. Wird aber wohl am "Umbauer" liegen :)


    Hi,


    die Seite hat mittlerweile den Google Translator eingebunden, mitte rechts kannst Du wählen


    xXx

    ---------------------------------

    Käufer können Gebote nur zurücknehmen, wenn dazu ein berechtigter Grund vorliegt. Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, der nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Verkäufer kein Vertrag zustande.

    ---------------------------------

    Das ist aber eine nette Hintertür für diese Angebotsabbrechmasche. Ich brauche also nur jemand (Kumpel oder Zweitaccount), der sich zum Meistbietenden macht und dann kann ich gefahrlos abbrechen, denn es kommt ja kein Vertrag mit dem ehemaligen und wieder Höchstbietenden zustande. Also gibt’s auch keine Ansprüche. :(



    Ja genau, auch dafür hat man schliesslich seinen eBay-Dritt-Account ;)


    Aber es gibt vermutlich noch einen weiteren, berechtigten Grund:


    "Leider musste ich plötzlich erfahren, dass all diese schönen Sachen gar nicht mir, sondern meinem Onkel gehören. Demnach darf ich sie gar nicht verkaufen und ziehe hiermit mein Angebot wegen Irrtum zurück.

    Ich bitte das Versehen zu entschuldigen. MfG " ;)


    Wenn man das nicht zu seinem Geschäftsmodell macht wird da wohl jeder Richter drauf anspringen

    bzw jeder gegnerische Anwalt drauf abspringen.