Commodore CBM 3032

Comments 3

  • Ach ja. Erinnerungen... In den 90ern hatte ich so 'ne Kiste mal vom Sperrmüll mitgeschleppt. Hat irgendwie hinten auf's Fahrrad gepasst, ist dann doch runtergerutscht und einen Abhang runter in einen kleinen Bach gerollt. Ich hab auch gedacht: Das gibt's doch gar nicht! Naja. Zuhause den Kies und Schlamm aus dem Monitorgehäuse gespült, trocknen lassen, Einschalten: Das Ding lief!

    Paar Jahre später hab ich den Rechner dann selber wieder auf die Straße gestellt, weil ich nichts damit anfangen konnte und Internet war ja auch noch nicht so dolle. Seufz. :-(, :-)

  • "Staatseigentum" ist ja auch mal ein toller Schmelzstempel. Weisst Du, wofür der genutzt wurde?

    • Hallo Holger,


      der Vorbesitzer war Hausmeister in einer Schule und hat da mal den Keller aufgeräumt und dort den Rechner „mitgenommen“. Ob das aber was mit dem Stempel zu tun hat kann ich Dir nicht beantworten.


      Beste Grüße

      Marco

      Like 1